|
|
||||
|
||||
Jo, die haben's verdient. Aber ich hab auch mal was geiles erlebt:
Meine Mutter: "Wieso bist du denn schon zu Hause?" (Ich hatte statt nach der 6. Stunde nach der 5. stunde Schulschluss) Ich: "Nun fang doch mal bitte an zu denken." Meine Mutter: "Ja, die 6. Stunde wird dann ja wohl ausgefallen sein." Ich: "Gut erkannt." *Meiner Mutter ein ![]()
|
||||
|
||||
BANKÜBERFÄLLE IN JUNKERSDORF
Täter stellte sich - um seine Unschuld zu beweisen Köln - "Dumm gelaufen" ist noch harmlos ausgedrückt. Die Banküberfälle in Junkersdorf (18. und 25. Juni) sind geklärt. Der mutmaßliche Täter stellte sich Dienstagabend bei der Polizei - aber eigentlich, um seine Unschuld zu beweisen. Da ist es aber blöd, wenn man die Beute zu Hause lagert... Der Reihe nach: Gleich zweimal hatte der Räuber in Junkersorf zugeschlagen. In beiden Fällen zog sich der Mann eine Strumpfmaske über das Gesicht und bedrohte die Angestellten mit einer Schusswaffe. Die Polizei gab gleich Fahndungsfotos heraus. Die sah wiederum die Ehefrau des 39-Jährigen, erkannte ihn wieder und stellte ihn zur Rede. Um seine Unschuld zu beweisen, ging der Mann am Abend zur Polizei. Dumm für ihn: Von dort aus veranlassten die Beamten eine Wohnungsdurchsuchung. In seiner Wohnung fand man einen Teil der geraubten Beute wieder. Die Vernehmung des 39-Jährigen dauert zurzeit an. Er wird Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt http://www.express.de/servlet/Satell...=1182012926220 gleich ma zwei ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vor 2 Wochen im Radie in den nachrichten hab ich folgendes Gehört.
Ein Mann war zu Lebenslänglicher haft verurteilt. Während einer Haftunterbrechung setzte sich dieser in Deutschland ab, wo er nicht zur Fahndung ausgeschrieben worden war. Hier lebte er ein paar Jahre glücklich. Allerdings flog dieser im Urlaub nach Spanen, wo gleich die Handschellen klickten. An den genauen text kann ich mich nicht erinnern, aber n ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kannst noch nicht mal den unterschied zwischen scherz und doofheit unterscheiden.
![]() Zudem hat er den thread auf HQ auch noch mal aufgemacht, de dieb da... http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24120
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Könnt ihr Eure Diskussion bitte weiter via Messenger führen und hier wieder Back to topic kommen, danke
![]() |