![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls Du dich darauf beziehst, sehe ich das nicht so. Geändert von Germane45 (27-06-2007 um 16:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
ok nochmal deutlicher:
- du hattest dich bis zum 1. April 2007 hier registriert (Clanstatus ist egal) = du darfst teilnehmen - du hast dich zwischen 1.4. und 26.6.2007 hier registriert und bist in einen Clan (von hier) = du darfst teilnehmen - du hast dich zwischen dem 1.4. und 26.6. hier registriert und bist nicht in einem Clan = du darfst nicht teilnehmen ich hoffe somit ist es klarer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nur so als anmerkung - wenn sich denn dann alle einig über regeln, ablauf und termine sind, kann man dann nen neuen thread pinnen der closed ist wo alles nochmal übersichtlich dargestellt ist?
wer jetzt hier nicht von anfang an mitgelesen hat steigt nämlich gar nicht mehr durch und meldet sich somit auch nicht an, und wenn ich irgendwem als hinweis den link vom topic geb er soll überlegen mitzumachen krieg ich auch nurn rüffel dass er sich kein roman durchlesen will ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Am besten noch vor Anmeldeschluss ! ich woltle mich gerade anmmelden und sah auf einmal die neuen Regeln !
Die neuen Regeln gefallen mir persönlich besser, da man dadurch eventuell neue Yuri Leute / Partner kennenlernt. Sobald die Regeln endgültig feststehen und die mir weiterhin gefallen, werde ich mich anmelden !
|
|||
|
|||
so, hab das meiste hier durchgelesen und frage mich grade warum ihr aufgrund von 2 oktron membern jetzt alles umstellt. als ich von dem turnier gehört habe, habe ich mich echt gefreut. In erster linie nicht wegen dem preisgeld, sondern weil ich bock hab mal wieder n yr turnier zu zocken. außerdem fand ich den gedanken geil, mit ahits, nach jahren mal wieder in nem 2on2 team zu zocken.
ganz ehrlich, meine wertschätzung gegenüber den meisten cncforen membern ist nicht die größte und wenn ich mir dann vorstelle mit jemanden trainieren zu müssen den ich ned leiden kann, geht bei mir der funfaktor rapide runter... ich weiß jetzt nicht wer ausschlaggebend dafür war, dass die teams gemischt werden, aber verstehen kann ich diesen schritt nicht. Ich hoffe einfach mal, dass dies nicht allein aufgrund der großen klappe von deimos, der sicherlich nur ein bischen provozieren wollte, geschehen ist. Die 3team regelung konnte ich btw. auch nicht nachvollziehen. selbst wenn nachher nur noch oktron member vertreten sind, was ich nicht glaube :d, sind diese doch auch mitglieder bei cncforen. wo ist denn das problem? |