|
|
|||
|
|||
jo es funkt^^
nich schlecht nur die planis auf der galaxiskarte sin n bissl klein geraten muss man aotr genauso installieren? ps. ich weiß das es hier jetzt nich reingehört aber es passt gerade |
|
||||
|
||||
Das will ich gerne auch wissen, denn bei mod-launcher steht das nur unter foc nicht unter mods
|
||||
|
||||
Edit botton weg...
Also Ich wahr unter www.smg-modding.de und habe das hier gefunden: Steiner Advanced Unit Ich habe ihn mir dedoenloadet unbd habe festgestellt, dass das ein modlauncher ist Soll das so sin? Das ist doch Sau 3,2?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich bist du ein VIP ;-) denn ich bekomme nur Seite kann nicht angezeigt werden. |
|
||||
|
||||
Ich blick nicht mehr durch...
Dein link geht net sowie meiner^^ Ich google desshalb immer aber ist das den richtig, dass es ein modlauncher ist? Und sau 3 find ich irgentwie nicht... Hat smg nur 3 mods gemacht?
|
|||
|
|||
also
du musst zuerst den 3.0 in dein eaw-verzeichnis installieren dann müsste er gehen^^ und dann kannste die 3.2-version in den ordner von sau3 installieren so hab ich es aufjedenfall.... und es klappt immerhin^^ |
|
|||
|
|||
Bitte, Bitte, Bitte Lukas, Wenn dir geholfen werden soll dann gib uns einwandfrei Informationen.
Die richtige Website ist natürlich www.smg-modding.com Ja du hast recht, die haben 3.2.5 falsch verlinkt, auf den Modlauncher. Wenn du aber über Mirror gehst, dann kommst du zu einer Seite wo es den richtigen Patch 3.2.5 gibt. Wohl gemerkt es ist nur ein Patch, Installation 3.0 --> 3.1 --> 3.2.5 dann hast du ein voll funktionsfähiges Sau3. Die SMG hat nur 3 Mods gemacht .. das sind 3 mehr wie die meisten Modding Groups. AotR 1.1 SAU 3 Reloaded --> 3.1 --> 3.25 Trek Wars Sie haben auch einen Modlauncher produziert. Ich schreibe mal gleich bei der SMG ins Forum zwecks der falschen Verlinkung. mfg. Jedi Lu |
|
||||
|
||||
OK danke !
Ich werde es mal Versuchen Aber ich habe immernoch ein prob. bei Dark_Lords mod Ich habe ihn is mod verzeichnis kopiert und der erscheint beim modlauncher Aber wenn ich den anklicke und auf start drücke, kommt das ormale EAW... Und irgentwie gabs bei dark_lords mod nix zu installieren... Nur den ordner... So, ich glaube das war jetzt alles... mfg Lukas
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der SMG heißt es das der Download Sau 3.2.5 und den Modlauncher enthält! so ca. 220 MB. |