CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-06-2007, 21:08
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
deswegen meinte ich ja man könnte was weiß ich 4 leute von oktron 2 teams machen lassen udn der rest sucht sich jemand anderen wenn die unbedingt mit machen wollen und damit einverstanden sind!
Alt 26-06-2007, 21:10
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Verwirrt ich bin...

Ich habe es ja auch erst so verstanden, dass Clans auch gemischt werden können.... Also zB. DNV - Z21 oä. Konstellationen.
Das wurde aber wohl doch geändert oder kann man es doch machen???
Das wäre sicherlich noch mal nett genausteans zu "erfahren"!

in diesem sinne³:

Muchas Maracas

Alt 26-06-2007, 21:14
Yuris Leibwache

Extinction ist...
was bringt das dass ab zu schaffen?dann könnt ich auch nicht mit zocken also würd ich sagen das dass geht
Alt 26-06-2007, 21:16
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Legende

Bossi ist ein C...
Hio
Naja...wie gesagt...wäre nett zu wissen , wie der Stand der dinge nun ist...ob Clans-mischen oder nicht.

in diesem sinne³:

Muchas Maracas

Alt 26-06-2007, 22:04
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
dass man teams mischen kann, steht in beitrag #1. wie das gewertet wird, also ob ein mischteam tlh-dnv als 1 team für jeden von den beiden clans zählt oder garnicht, ist nicht ersichtlich. da es die 3 teams pro clan regel gibt müsste ein mischteam konsequenterweise als jeweils 1 team pro clan zählen, also quasi 2 mögliche plätze einnehmen/einen pro clan blockieren.
es geht auch bei meiner kritik an dem 3 clan system nicht darum, ob die ersten 3 plätze an oktron gehen oder nicht. die aussagen in die richtung waren ausschließlich zur belustigung und/oder provokation gedacht . es ist total egal, wer aus welchen clan wie große siegeschancen hat. fakt ist, dass wir unsere besten 6 spieler die teilnehmen wollen teilnehmen lassen, wie wohl auch jeder andere clan. diese spieler KÖNNTEN mit dem ausgang etwas zu tun haben. alle weiteren teams wären halt objektiv betrachtet schlechter, das heißt, dass sie mit einem sieg nichts zu tun hätten. eine dominanz in dem turnier ist also aufgrund mehrerer teams objektiv NICHT zu befürchten, da objektiv gesehen ein team speedstar-ploxxic eine größere siegeschance hat als ein team obelnixx-merlin. zweitere würden ausschließlich zum spaß mitspielen und erstere halt auch, weil sie sich siegeschancen ausrechen.
warum also will man clans verbieten, mehr als 3 teams zu stellen? dominanz ist nicht zu befürchten weil die besten eh an den start gehen und dem spielspaß ist eine größere anzahl an teams nur förderlich. ich verstehe das ganze hick hack hier nicht.

edit:
@ahits & earthman: wenn ihr mitspielen würdet, könnte ich eure einwände verstehen. die teilnahme ist aber eindeutig auf boardclans beschränkt und wenn ich das richtig sehe, seid ihr damit sowieso von der teilnahme ausgeschlossen =)
Alt 26-06-2007, 22:11
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Legende

Bossi ist ein C...
Hio

Zitat:
...@ahits & earthman: wenn ihr mitspielen würdet, könnte ich eure einwände verstehen. die teilnahme ist aber eindeutig auf boardclans beschränkt und wenn ich das richtig sehe, seid ihr damit sowieso von der teilnahme ausgeschlossen =)
Frag sich nur wielange sie das sind

in diesem sinne³:

Muchas Maracas

Alt 26-06-2007, 22:13
Banned

fragt sich nur, wer bewerbungen von clans oder bei clans extra nur für ein turnier annimmt?
Alt 26-06-2007, 22:15
Yuris Leibwache

Extinction ist...
also so wie ich das vesternanden habe.......ich kann mit earth und ahits ein team erstellen!also nix mit board clan!hauptsache wir 3 sind ein team,haben einen namen,sind angemeldet udn zocken!also nigges mit boardclan!

und ich versteh jetzt so langsam warum sich hier so einige aufregen...wegen dem :

"fakt ist, dass WIR unsere besten 6 spieler die teilnehmen wollen teilnehmen lassen, wie wohl auch jeder andere clan"

das hört sich nämlich so an als ob IHR nur der befriedigung halber eure besten 6 ins spiel bringen wollt und DAS ist ja nicht der sinn und zweck der ganzen sachne sondern nur fun halber!
ich weiß du bist deinem clan treu ergeben aber wenn du mal bissl nicht-clan-bezogens chreiben würdest denk ich mir würden einige probleme gar nicht erst entstehen!

und denkt immer dran es ist die rede von clnas UND TEAMS!!!

sprich ich frage zum bleistift bei DKS nach ob ich bei denen im team mit machen kann und die sagen "jup komm her jung" und schon bin ich turnier teilnehmer

Geändert von Extinction (26-06-2007 um 22:19 Uhr).
Alt 26-06-2007, 22:22
Banned

Zitat:
Zitat von CINESTAR Beitrag anzeigen
also so wie ich das vesternanden habe.......ich kann mit earth und ahits ein team erstellen!also nix mit board clan!hauptsache wir 3 sind ein team,haben einen namen,sind angemeldet udn zocken!also nigges mit boardclan!
Zitat:
Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
Eine Teilnahme ist daher nur Möglich, wenn die User einem auf CnC-Foren ansässigen Clan angehören.
Zitat:
Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
- Jedes Team besteht aus 2 Spielern

soviel dann zum thema mit der wand reden

Zitat:
das hört sich nämlich so an als ob IHR nur der befriedigung halber eure besten 6 ins spiel bringen wollt und DAS ist ja nicht der sinn und zweck der ganzen sachne sondern nur fun halber!
ich weiß du bist deinem clan treu ergeben aber wenn du mal bissl nicht-clan-bezogens chreiben würdest denk ich mir würden einige probleme gar nicht erst entstehen!
natürlich stellt man bei einem turnier, bei dem man nur eine beschränkte anzahl an spielern stellen kann, die besten. was würdest du als fußballfan sagen, wenn bei der nächsten wm lauter zweitklassige spieler eingesetzt werden, damit alle mal spaß haben...? sicher ist dieses turnier nicht mit der relevanz einer wm vergleichbar. aber der grundgedanke ist der selbe: das spielerische messen mit anderen mit dem ziel, zu gewinnen.

Geändert von PaniChriZ (26-06-2007 um 22:29 Uhr).
Alt 26-06-2007, 23:23
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
edit:
@ahits & earthman: wenn ihr mitspielen würdet, könnte ich eure einwände verstehen. die teilnahme ist aber eindeutig auf boardclans beschränkt und wenn ich das richtig sehe, seid ihr damit sowieso von der teilnahme ausgeschlossen =)
siehst du dann wohl falsch, wie auch für euch oktrons unschwer zu erkennen sein sollte haben wir einen Clan (<- siehe Profil), und mit dem Status "Clan Moderator" bei mir liegt die Folgerung auch nahe dass wir ein Boardclan sind, zumal wir ja auch an anderen YR-Events wie den TCW-Ligen teilgenommen haben
Von daher ist mir jetzt nicht so ganz verständlich wieso wir diesmal auf einmal ausgeschlossen werden sollten!?
Alt 26-06-2007, 23:52
Banned

RA2Knights:
Members von RA2Knights
TCW Beauftragte
FSL:
Fun-Screen-Ladder

Clan:
CdR.cnc

ra2k ist im archiv. ein cdr forum sehe ich nicht. eine cdr gruppe auch nicht. woher du deinen clan moderator titel hast weiß ich nicht. was erwartest du jetzt von mir? dass ich hellsehe und errate, dass ihr hier geheime zirkel aufbaut und foren und benutzergruppen habt die keiner sehen kann? sry, aber wenn ihr hier irgendwelche geheimforen unterhaltet dann sagt das und gut ist. aber davon auszugehen, dass wir hier alle hellsehen können und die präsenz eines bundes der illuminaten spüren ist einfach lächerlich.
Thema geschlossen

Lesezeichen