![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
anfang august wäre toll. bis zum 20.07 kann ich nämlich nicht
![]() dann werden wir mal ne mail auf den weg schicken wenn benni seine zusage erteilt ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also bekommen die 2 Spieler des Siegerteams je einen Pokal und 125€ ... und was ist mit Platz 2 und 3, gibts da auch was?
|
|
||||
|
||||
ich denke das eine Verteilung
1. 100 € 2. 80 € 3. 70 € oder sogar 1. 80 € 2. 70 € 3. 60 € 4. 40 € besser wären ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
warum eigentlich nur 3 teams po clan?
![]() |
|
||||
|
||||
Damit die Schande für Clans die mehr als 3 Teams stellen nicht zu groß wird falls die nichts gewinnen :P
|
|||
|
|||
ich fänds auch cool wenn mehr teams aus einem clan mitmachen könnten, wenn oktron mehr teams stellen kann wirds doch für alle interessanter. je mehr mit machen desto besser.
![]() |
|
||||
|
||||
weil nachher die großen Clans, mit vielen Mitgliederen, das Turnier alleine bestreiten könnten!!!
![]()
|
||||
|
||||
des jetzt scheiße.. oktron hat schon 6 die mit machen wollen.. da melden sich bestimmt noch welche... also lasst mal mehr teams zu!!
jens: vorher brauchste nochnen clan auf cncforen^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja, j/k... verstehe das trotzdem nicht mit der begrenzung, wird man als gesunder clan bestraft und vorteile für andere clans ergibt diese regelung auch nicht... |