|
|
|||
|
|||
@Peda: Mammuts sind trotz ihrer Raketen gegen diese fetten Scrinschiffe nicht sehr effektiv. Am besten für jeden Mammut noch nen Raketentrupp mitnehmen, dann holst du die Dinger recht schnell vom Himmel.
Wenn dir die Fußtrupps zu lahm sind und du genug Kohle hast steck sie in BMTs rein. |
|
||||
|
||||
Alles gute Tips... werd ich mal probieren... an BMT's hab ich irgendwie nicht gedacht... hatte nur unmengen an pitbulls gegen die schiffe, aber die warn so schnell tot weil er die mit seinen tripods rausgepickt hat...
|
|
|||
|
|||
Kleiner Trick gegen die Tripods:
Steck in die Bmts oder am Schlachtrand ein paar Snipers. Mit nur einem Schuss sind die Schilder der Tripods weg. Dann sind die Dinger für deine Mammuts auch kein Problem mehr. |
|
||||
|
||||
is ja geil^^
|
|||
|
|||
Wusste ich noch garnicht. ^^
Ist das so gewollt? Wenn ja was für eine logische erklärung bietet die Story dafür?? Oder ist es einfach nur ein Bug? |
|
||||
|
||||
das is mal echt eine neuigkeit... vielleicht schiessen sniper ja mit EMP munition
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ja krass mit den snipern. Mir fällt auch keine logische erklärung ein vielleicht ist es ein bug *ratlos* keine ahnung