|
|
||||
|
||||
Wenn du bei Mehrere Beiträge zum Zitieren auswählst: Das weisse neben Zitat, kannst du mehrere Zizate in einen Post machen.
Ich bin zwar kein Moderator, aber wir sollen Doppelposts vermeiden. ![]()
|
||||
|
||||
aso, das wusst ich net, ich werd es in zukunft so machen
|
|
||||
|
||||
Nicht schlimm den gleichen Fehler hab ich auch gleich am Anfang gemacht
![]() Kannst du am Anfang beim Thema Mods sehen ![]()
|
||||
|
||||
Ich würd gerne bei den MOD mithelfen, es muss mir aba einer erklären wie das geht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ABER das ist DarkLords MoD, deswegen musst du ihn das fragen ;-)
|
||||
|
||||
hättest du denn ein passendes tutorial für mich?
|
|
||||
|
||||
Nein tut mir leid.
![]() Entweder du suchst unter Filefront oder fragst mal DarkLord. Der ist leider selten on. Tut mir leid.
|
|||
|
|||
Du solltest dich erst fragen, was möchtest du denn überhaupt machen, wo würden deine Stärken liegen. Das Thema (EAW) Modden ist ja nur eine Überschrift, darunter versteht man aber viele Teilsektionen, XML Coden, Modellen, Skinnen, Animation, Mappen, Text und Icon Erstellung, Konvertieren, Balancen, Betatesten, Website, Dokumentation, Ideen, Themawissen(StarWars), Englischkenntnisse und das ganze managen.
Ich könnte mir vorstellen das Dark Lord noch Mapper und Skinner sucht, allerdings welche mit einiger Erfahrung und Vorwissen. Du solltest dich erstmal mit einigen guten Tutorial in einem Gebiet was dir zu sagt beschäftigen. http://eaw-modding.de.ki/ » Modding Sektion » EaW Modding » Modding Tutorials Zum Download der sehr guten Tutorials muss dich einfach im Forum anmelden. |
|
||||
|
||||
Jop, doppelposts bitte vermeiden....Jaden hats zwar schon gesagt, aber sonst hab ich nix zu tun
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würd es sehr gut finden, wenn die Center Point auch noch in den Mod mitreinkommt. Natürlich für die Rebellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg. Jedi Lu |