|
|
||||
|
||||
ich hol mir es nur wegen der Story und wegen der hoffnung auf eine neue fraktion ansonsten höchstens noch für LAN und zwischendurch da der MP im i-net milde ausgedrückt einfach nur s****** ist.
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
LÖL:...genau...alle holen es sich nur wegen dem SP und wollen es nicht MP testen.....und unterm Strich sieht man sie dann später in der Lobby hängen ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Für die Singleplayer leuts... nehmt euch n Wochenende frei, leihts euch aus der videothek aus und kauft euch das game wenns irgendwann mit irgendeinem pack rauskommt
![]() Spart Geld und nerven, oder glaubt jemand das Addon würde überhaupt den bescheidenen TW Maßstab erreichen nach all den lügen ect bislang ? |
|
||||
|
||||
das ist halt die frage
aber am ende wird sich die c & c sucht leider durchsetzen^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, jetzt hol ich mal gleich ein paar BUUH rufe ein indem ich sage dass mir Generals und Zero Hour spieltechnisch um einiges besser gefallen hat als TW. Es gab einfach nicht "das gespamme" sondern es stand noch etwas mehr taktik im vordergrund. Jetzt ist das eher so dass die Taktiker eher verlieren und die die möglichst schnell alles rausspammen gewinnen. Sowas liegt mir eigentlich überhaupt nicht weswegen ich mehr im Forum abhänge als das Spiel selbst zu spielen. Ihr habt mir die Augen geöffnet. Wieso ein Addon kaufen wenn ich das eigentliche spiel schon nicht so toll finde. Der erste Grund für mich wäre weil "C&C" draufsteht. Aber das wars dann auch schon mit Gründen. Ich ändere also meine Meinung und sage nein zum Addon. |
|
||||
|
||||
Ich werde mir definitiv ein Addon kaufen! C&C 3 - TW ist einfach geil.
|
|
|||
|
|||
Jein, da es sehr stark davon abhängt, in wie weit EA das Game im e-Sport - Bereich etablieren kann, bzw. eine echte Wettkampfatmosphäre schaffen kann. Atmosphäre ist z.B. monatliche Ladderesession's analog TS/FS oder AR2/Yuri, bzw. vergleichbare Szenarien. Um dieses jedoch sicherzustellen, ist auch ein gewisser Grad an Balancing notwendig und vor allem die Kontrolle des Mißbrauchs. Beim zweiten Punkt fehlen mir jedoch selbst die kleinsten Anzeichen der Anstrengung.
Weiterhin glaube ich nicht, das C&C ohne diese elementaren Basics als Wettkampf, ausgetragen werden kann. Ohne Wettkampf und vor allem auch der Manschaftswettkampf (Clan) kein C&C mehr! Dann spiel ich weiter WC3. TW hatte leider in der Ankündigung wieder ein Clansupport und nur deshalb war es anschauenswert. Das war m.E. der einzige Grund, da wir doch lieber mit Panzern spielen wollten. Generals haben wir bereits deshalb schon ausgelassen als Clan. TW haben sich bisher nur 3 Leute zugelegt und das zeigt deutlich die Tendenz. MfG Dembo
|
|||
|
|||
Lügen und leere Versprechungen...
Hiho Leute,
war ein weile nicht hier, unterwegs unter die Froschfresser und so. War sehr nass. Ich bin durchaus die Meinung dass man unterschiedliche Meinungen zum Spiel und EA haben kann; und das ist gut so. Was mir aber stört sind die wiederholte Vorwürfe von Lügen und uneingehaltenen Versprechungen. Wir erinnern uns natürlich alle an der Clankit für Generals der nie kam; aber für SUM I, SUM II und TW? Genau was war versprochen, der nicht geliefert war? Welchen Lügen sind verbreitet geworden? Zitate und Daten natürlich mehr als willkommen. Schöne Grüße, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Nein. Das wäre damit das erste C&C was ich mir nach Alarmstufe Rot 2 nichtmehr kaufen würde.
Sollte sich das Spiel doch noch zum guten entwickeln oder das Addon wie eine Bombe einschlagen, dann würd ichs mir nochmal überlegen. Aber am Releasetag steh ich nicht im Laden ![]() |
|
||||
|
||||
@Spinelli: Welcome back.
![]() Ich nehme mal das erste was Google mir ausgespuckt hat: Artikel beim CT Zitat:
Und von dem Live-Team ist ja bisher mal gar nichts zu sehen, es wird auch nicht von EA erwähnt. Kontinuirliches Balancing? Bis da mal was getan wurde hat es 3 Monate gedauert. Und die Verfolgung von Cheatern sieht man auch nirgends. Ein weiteres Beispiel ist übrigens der Battle-Cast-Viewer, der eigentlich zum Release, dann kurz nach dem Release, dann zu 1.5, usw........ erscheinen sollte. Zu SuM kann ich nichts sagen, habe ich nicht gespielt. Und auch zu dem Schlagwort "RTS as a sport" muss man wohl nicht mehr viel sagen, oder? TW braucht seit Wochen einen Hotfix, der Quellcode ist für Cheats äußerst anfällig und die Spielerzahl geht ständig zurück. Da liegen Anspruch und Wirklichkeit denkbar weit auseinander. Ich würde auch gerne ein anderes Fazit ziehen aber das wäre einfach unehrlich.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (12-07-2007 um 19:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Obwohl ich mich von Zeit zu Zeit mal drüber aufrege das ich mit meinen süßen noddies mal wieder an Pits gescheitert bin, so muss ich doch zugeben, sobald ein Addon im Anmarsch wäre würde ich die Tage zählen bis ichs in dne Fingern halten kann
![]() |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einem Plattform einfach zu benutzen, sich selbst zu profilieren, durch andere schlecht zu machen, ohne eine objektive Überblick zu halten ist einfach die anderen User gegenüber unfair. Es hat auch der weitere negative Effekt, dass die User die konstruktiv mitmachen weniger Einflüß haben, weil der Community insgesamt weniger wahrgenommen wird, wenn es nur um flamen und persönliche Beleidigungen geht. Wir haben lange gebraucht ein Ohr beim Entwickler zu gewinnen, es ist echt schade dass diese Einfluß zunehmend verloren geht, durch der persönliche Profilierung von manche Individien. Man kann ganz berechtigt viele Facetten und Aspekte vom Spiel und die Firma kritisieren; aber absichtliche Betrüg und Lügen ist einfach unter der Gurtellinie. Natürlich kommen nicht alle Pläne zu Vollendung zum geplante Zeit, und natürlich möchten die Entwickler und andere Mitarbeiter viele Dinger besser machen. Ich bin aber davon überzeugt dass jeder Beteiligte sein Bestes tut. Sonst kann ich die persönliche Einsatz von Leute wie Apoc, Amer Ajami, Apoc usw. einfach nicht erklären. Die kommen nach Leipzig, wovon der meisten unbezahlte und unsoziale Zeiten sind, die setzen sich für unsere Sichtpunkte innerhalb der Organisation ein, sie antworten Emails zu unsere Fragen und Anlegen in der Mitte des Nachts, und entschüldigen sich öffentlich für Mist der von andere gebaut war. Apoc spricht direkt und individuell mit viele Gamern, viele Wünsche der Community waren direkt umgesetzt, die deutsche Sicht ist in LA sehr gut vertreten, und die laden erheblichen Mengen von gamern nach LA, direkt an das Spiel und Balancing beteiligt zu werden. Warum das alles machen, dann nachher einfach zu lügen, und die Gamern in Regen stehen zu lassen? Macht überhaupt kein Sinn; und ist auch nicht so. Wir sollen uns aber Gedanken machen, was uns als C&C-Fans (wenn das überhaupt der Fall ist, manche hier sind bestimmt keinen Fans) am meisten bringt, für TW und zukünftige Spiele; ein Ding kann ich mit Sicherheit sagen: Vorwürfe von Unehrlichkeit und Lügen wird die Situation und Support definitiv verschlechtern, von nicht wonanders, dann 100%ig in Deutschland. Es gibt Grenzen.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |