|
|
||||
|
||||
Also 4,5,6,9 und 10 finde ich ned so daneben, es wäre defintiv besser wenn Autofahrer sowas im Hinterkopf hätten.
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Relativ sinnlos. Also wenn jetzt irgendwelche rücksichtslosen Fahrer wegen sowas gesittiter fahren...
![]()
|
||||
|
||||
In dem Zusammenhang mal was nettes was mir gestern passierte :
Ich fahr gemütlich nach der Arbeit in die Tiefgarage , und fahr da unten gemütlich (~40 km/h ... ich hab halt ne längere Gerade ![]() Als ich ausstieg wurde ich angepöbelt von einer Frau. "In der Garage hat man Schritttempo zu fahren , hier sind Kinder - das ist keine Autobahn" Gut ... zugegeben , ich war zu schnell .. wie immer .... aber was zum Teufel haben Kinder in einer Garage zu tun ? Wenn sollten die eh beaufsichtigt werden von ihren Eltern , also whatever ![]() Ich ging mit dem obligatorischen "Jaja" um die Ecke und grinste ![]() |
|
||||
|
||||
Du kriegst wenigstens kein Knöllchen.
Ich hab letztens in einer 30 Km/h Zone mit einem entgegenkommenden Wagen "Schisshase" gespielt. War dann natürlich hast auf 50 Km/h, als es auf einmal Blitze. ![]() Ich beantrage als 11. Gebot: Knipskisten dürfen sich nicht hinter Containern verstecken, sondern nur darin. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hallo was regt ihr euch auf das die meisten gebote stehen in der StVO
zb 1,3,4,5 ect mhh also ich finde nichts "dummes" dran.. zu Shadycrew sind halt Kinder kannst du nichts machen ^^ aber wenn was passiert bist du es meisten schuld bzw bekommst eine teil schuld |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sorry für Off:
Zitat:
![]() Du weißt doch ganz genau, das wir hier auch viele Junge Leser haben, sowie auch Fahranfänger. Dieser Beitrag von dir war somit nicht nur von der Tat her vollkommen daneben sondern auch das du ihn hier so "mit unübertrefflichem Unverständnis) postest. ![]() Sorry Shaddy, aber das war Mist!
|
||||
|
||||
Gerade fällt mir ein Zitat ein :
"Was einen echten Mann ausmacht ? Er macht Fehler und kümmert sich nicht darum! " Ich habe weder vor mir die Miniaturhandschellen um den Ringfinger legen zu lassen , noch Nachwuchs in diese Welt zu setzen - Und mal ne bescheidene Frage : Bei uns sind Park und Spielplatz um die Ecke - würdest du als Vater dein Kind dann unbeaufsichtigt in einer Garage spielen lassen ? Und kommt mir jetzt nicht mit Regen ... die heutige Jugend verblödet eh lieber vor Konsolen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@AMD: Ich habe neulich Eltern gesehen die sich auch über mich beschwert haben sich eher an die eigene Nase fassen sollten. Ich bin rückwärts in eine Parklücke rein, auf dem Bürgersteig standen Mutter und Vater, das Kind ein Stück näher an der Straße. Da ich die drei gesehen habe bin ich extrem langsam (weit unter Schrittgeschwindigkeit) rückwärts in die Lücke rein. Keiner reagierte, das Kind sah ich auch nicht weglaufen. Aus Erfahrung weiß ich, dass man einen Baumschutzbügel, der eine ähnliche Höhe wie das Kind hatte, bis 2m vor Anschlag noch sieht, dann nicht mehr. So, ich also weiter zurück, Kind verschwindet aus dem Sichtfeld. Da mir die Sache unheimlich wird halte ich an, steige aus und staune: alle drei standen da wie angewurzelt, das Auto ca. 1 m von dem Kind entfernt. Die Eltern machten nichts, absolut gar nichts. Die hätten seelenruhig zugesehen wie ihr Kind mit 1 km/h von 1,5 t Gewicht überrollt wird.
So, und dann werde ich, nachdem ich mich vergewissert habe das sich das Kind noch immer hinterm Auto befindet, angemacht von der Mutter von wegen wie rücksichtslos das wäre. Hier kann ich als Autofahrer nichts weiter machen, wenn die Eltern ihrem Kind so wenig Beachtung schenken. Das Kind selbst sollte aber eigentlich auch alt genug gewesen zu sein um zu merken, dass es sich hätte bewegen sollen. Von daher gibt es nicht nur rücksichtslose Autofahrer sondern auch sorglose Eltern. Ich habe übrigens dann der Mutter verkündet sie möge bitte ihr Kind aus der Parklücke entfernen, da ich den Parkvorgang gerne beenden würde.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() DAS hätt ich echt gern gesehn ![]() |
|
||||
|
||||
wer will mit mir ne runde autobahn fahren? ^^
|