|
|
||||
|
||||
Hio
Verdammt...wie kommst du dadrauf.... ![]() Jaja....schaue mir halt nicht jeden User bzw dessen "Profil" an ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
also, interesse hätte ich auf jeden fall - orga is allerdings dank unkalkulierbaren dienstes eher schwierig.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ich hätte bock, Gelsenkirchen wäre auch nicht schlecht (denn da wüsste ich einen Ort)...
|
|
||||
|
||||
Location hätte ich schon...reich für ca 50 mann....
|
|
||||
|
||||
Vielleicht würdest du hier mehr Antworten erhalten, wenn du ein wenig
deutlicher wirst, was du vor hast. Also wann? Wo soll das Ganze stattfinden? Wer wird auf alle Fälle dabei sein? Wieviel soll das kosten? Gibt es außer Tisch und Stuhl (hoffe doch, dass die da sind) andere Schlafgelegenheiten?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Evtl. ist ja ne gemütliche Wiese um die Ecke... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du vor da hinzugehen und den Fußboden mit deiner Duftmarke zu "parfümieren"?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne ich fahre nicht zu den Uschis! ![]() ![]() in diesem sinne³: |