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#1
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Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nod SO schach ist. Bin kein Nod-Spieler, aber mit einem gesunden Mix aus Scorpions, Stanks und Venoms sollte sich auch gegen größere GDI-Verbände was machen lassen.
![]() Avatare sind, das ist schon richtig, immernoch zu schwach für ihren Preis. |
#2
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Eben. Da sind´s schon 2 Einheiten. Avatare sind absolute Geldverschwendun, aber Scorpions sind auch nicht gerade eine tolle Einheit. Nod Mots halten gar nichts aus.
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#3
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Das Problem ist, für einen grossen einheiten mix brauch man mehrere verschiedene gebäude!
wenn ich scorpions mit venoms und inf mixen will sinds 3 unterschiedliche gebäude für die ich geld ausgeben muss, und sollte ich es noch nötig haben inf zu buffen benötige ich den secret shrine + die beiden updates die dann 1k und 2k kosten. bei den anderen parteien ist ein derartiger gebäude bau nich nötig. und nod = hit & run stimmt schon aber mit avataren hit and run? naja ^^ die können nichtmal beim laufen schiessen was die jeweiliges pendants schon können. #vote 4 avatar die beim laufen feuern können! (oder n anderer glecihwertiger ausgleich) nod mots halten zwar nix aus, aber mit denen lässt sich hit and run immerhin tätigen! die können sogar panzergeschossen ausweichen wenn se in fahrt sind.
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Nationalism will bring us Victory! ...and Victory is life! |
#4
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Ja, das wäre sinnvoll, wenn Avatare beim Laufen schießen könnten oder allgemein aufgewertet würden. Im Moment sind Strahlenkanonen VIEL nützlicher als Avatare und Strahlenkanonen kosten nur 1000 und Avatare 2200.
Geändert von AMD-Powered (22-06-2007 um 00:03 Uhr). Grund: Zitierung überflüssig. |
#5
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hm irgendwo muss ich euch ja recht geben, wär schon besser, wenn die avas beim laufen schießen könnten wie die gegenstücke von gdi/scrin auch....aber NOD ist schließlich nicht fürs einfache überrennen gedacht...NOD hat halt andere vorteile gegenüber den andern 2 rassen und diese muss man ausnutzen...
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#6
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Gegen Scrin solltest du mit Nod immer auf Mapcontrol spielen. Rushen ist seit dem Patch eigentlich unmöglich geworden (außer vlt. der Flame-rush).
Versuch also z. b. sein externes Feld zu 'stehlen' oder nerv ihn im lategame mit der Katalyst-Rakete und evt. mit getarnten Flammenpanzer. Deine Basis/Exen verteidige am besten mit Obelisken/Flaks und ein paar Skorps zu Ablenkung. Größere Angriffe mit der Streitmacht sind immer ziemlich schwierig, da sowas gegen die Fähigkeiten der Scrin schnell mal in die Hose gehen kann. (Sturm/Phasenfeld/Blitzturm kann auch nervig werden) Den Skorp find ich jetzt eigentlich balanced. Im Early reicht er noch um selbst leicht zu harrasen oder eine Front zu halten und im Lategame sind sie mit upgrades auch noch einigermaßen zu gebrauchen. Man darf sich natürlich nicht komplett auf die verlassen. Von den Strahlenkanonen bau ich eigentlich max. 4-5 weil die gegen Einheiten ziemlich schwach sind. Gebäude kann man damit ziemlich fix wegbraten aber gegen Einheiten dauert das einfach zu lang. Avatare sind immernoch ziemlich nutzlos. Die sind leider viel zu unbeweglich :/ |
#7
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Zitat:
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*sabber* |
#8
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Zitat:
(Vermutlich hat das was mit der Nod-Philosophie zu tun: lieber sterben als zurückziehen ![]()
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