CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 20-06-2007, 18:33
Punika Punika ist offline
Hundefutter

Punika hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NODs Einheiten sind einzeln alle sehr schwach. Du musst sie halt kombinieren, um die richtige Schlagkraft zu erzielen. Deswegen finde ich NOD auch am schwierigsten zu spielen seid dem Patch. Massen allein und nur eine oder evtl 2 Sorten Einheiten machen hier denk ich mal keinen Sinn.
D.h. dass NOD allgemein nicht zu schwach ist finde ich im Gegensatz dazu wie ich deinen Post verstehe. Ist halt nichtmehr so einfach, jetzt da der Tankspam so gut wie wegfällt.
Alt 20-06-2007, 19:17
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich kombiniere meistens Massen an Bazookatroopern mit einer Handvoll Steahlth-Panzern und Strahlenkanonen. Und dazu normale Inf gegen Gegnerinf.

Aber Scorpions zB sind fast nutzlos.
Alt 20-06-2007, 19:49
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nod ist nunmal die 'Hit and Run' Fraktion des Spiels. Schnelle Angriffe, schnelle Rückzüge. Man darf sie nicht wie die GDI spielen und versuchen alles platt zu walzen was einem vor die Geschütze kommt.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 21-06-2007, 13:28
m12186786 m12186786 ist offline
Erzputzer

m12186786 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
m12186786 eine Nachricht über ICQ schicken m12186786 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GKCkiller
Style: cncboard
Trotzdem kanns gegen scrin ganz schön gemein werden, wenn er mit buzzern etc ankommt...Da verrecken mir meist immer 80% meiner trooper.

nur geil...
Alt 21-06-2007, 14:44
Punika Punika ist offline
Hundefutter

Punika hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gegen Scrin is allgemein recht scheisse spielen. Aber wenn die Buzzer dein Problem sind schick mit den Troopern dochn paar buggys mit. Gegen Buzzer sind die doch recht effektiv. Wenn der Scrin dir dann natürlich seine Spezialfähigkeit reinsetzt musst micro beweisen. Is denk ich da die einzige Möglichkeit nich gleich alle Trooper zu verlieren.
Alt 21-06-2007, 14:49
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
in verschiedenen Gruppen vorrücken mit je ein zwei APCs, oder gleich die Trooper in APCs Dann sind zu mindest die Buzzer kein Prob mehr, aber ich befürchte, der Scrin wird dann auch nicht mit Buzzer kommen

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 21-06-2007, 15:58
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
blabla hit and run und so... es ist trotz hit and run witzlos besonders im lategame! und zu begin gegen beispielsweise gdi dauert es einige zeit bis man genug nod mots hat um den gegner effektiv zu harassen (ca6 mots) und wenn dann da eben 1-2 geschütztürme stehen, kansnt das auch knicken abgesehen davon baut der gdi spieler meistens pit bulls.
effektiv is da halt nix mehr!
NOD ist underpowered.
Antworten

Lesezeichen