|
|
|||
|
|||
NODs Einheiten sind einzeln alle sehr schwach. Du musst sie halt kombinieren, um die richtige Schlagkraft zu erzielen. Deswegen finde ich NOD auch am schwierigsten zu spielen seid dem Patch. Massen allein und nur eine oder evtl 2 Sorten Einheiten machen hier denk ich mal keinen Sinn.
D.h. dass NOD allgemein nicht zu schwach ist finde ich im Gegensatz dazu wie ich deinen Post verstehe. Ist halt nichtmehr so einfach, jetzt da der Tankspam so gut wie wegfällt. |
|
|||
|
|||
Ich kombiniere meistens Massen an Bazookatroopern mit einer Handvoll Steahlth-Panzern und Strahlenkanonen. Und dazu normale Inf gegen Gegnerinf.
Aber Scorpions zB sind fast nutzlos. |
|
||||
|
||||
Nod ist nunmal die 'Hit and Run' Fraktion des Spiels. Schnelle Angriffe, schnelle Rückzüge. Man darf sie nicht wie die GDI spielen und versuchen alles platt zu walzen was einem vor die Geschütze kommt.
|
|||
|
|||
Trotzdem kanns gegen scrin ganz schön gemein werden, wenn er mit buzzern etc ankommt...Da verrecken mir meist immer 80% meiner trooper.
|
|||
|
|||
Gegen Scrin is allgemein recht scheisse spielen. Aber wenn die Buzzer dein Problem sind schick mit den Troopern dochn paar buggys mit. Gegen Buzzer sind die doch recht effektiv. Wenn der Scrin dir dann natürlich seine Spezialfähigkeit reinsetzt musst micro beweisen. Is denk ich da die einzige Möglichkeit nich gleich alle Trooper zu verlieren.
|
|
||||
|
||||
in verschiedenen Gruppen vorrücken mit je ein zwei APCs, oder gleich die Trooper in APCs
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
blabla hit and run und so... es ist trotz hit and run witzlos besonders im lategame! und zu begin gegen beispielsweise gdi dauert es einige zeit bis man genug nod mots hat um den gegner effektiv zu harassen (ca6 mots) und wenn dann da eben 1-2 geschütztürme stehen, kansnt das auch knicken abgesehen davon baut der gdi spieler meistens pit bulls.
effektiv is da halt nix mehr! NOD ist underpowered.