|
|
|||
|
|||
Macht es euch nicht immer so schwer, schon hundert mal gesagt, nehmt den Modlauncher http://empireatwar.filefront.com/fil...Launcher;73979
und fertig. Natürlich sollte die Mod im Mods Ordner desSpieles liegen. Die Struktur sollte dann so ähnlich aussehen z.Bsp. C:\Programme\Lucas Arts\Empire at War\Mods\Sau3\Data\..... usw. mfg. Jedi Lu |
|
|||
|
|||
Ich hab aber keinen mod ordner=(((
soll ich einen erstellen oda wie? ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
einfach neuer ordner- mods aber der greift dann ja gar net da drauf zurück
und diesen launcher versteh ich auch net=((( sorry das ich so dumm frage is nämlich mein ersteer mod |
|
|||
|
|||
Lege es einfach bitte so wie oben beschrieben an, den Ordner Mods musst du selber erstellen, den Sau mod musst du darein installieren, die Ordner Struktur muss danach wie beschrieben aussehen. Downloade den Mod Launcher mittels den Link von oben. Schmeiß ihn ins Empire at War Verzeichnis, klicke ihn Doppelt und wähle Sau3 aus und vorallen stell dich nicht so dämlich an, das wird langsam peinlich.
mfg. Jedi Lu |
|
|||
|
|||
das einzigste was peinlich is is dein ego
|
|
|||
|
|||
Oh der Herr ist voller Dankbarkeit über die Hilfe, ja aber man hilft natürlich gerne, auch wenn man manchmal denkt es Idioten sicher beschrieben zu haben ..... einer findet sich immernoch, der einen das Gegenteil beweist!!!
Geändert von Jedi Lu (19-06-2007 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Junge wenn du nix zu sagen hast einfach mal die Klappe halten.
Jedi Lu hat viel mehr Plan als du Voll**** ![]()
|
||||
|
||||
Ich hätte da mal ne kleine Frage , bin ich der einzige der nicht mehr auf die HP von AOSW kann??? Ich lande immer auf einer Seite wo man Digitalkameras und sowas kaufen kann.