|
||||
|
||||
Entbannungen
derksen 15 und KingAl001 wurden von uns entbannt.
Beide User haben eine 3-monatige Bewährungszeit. Fällt in dieser Zeit etwas vor was bei normalen Usern eine gelbe Karte rechtfertigen würde, wird der Bann umgehend wieder in Kraft treten.
|
||||
|
||||
Viva la entbannisierung =)
|
|
|||
|
|||
3 Monate Bewährung auf Lebenslang. Eine 2. Chance ok, aber 3, 4...
![]() Dann mal welcome back! Geändert von Naos (15-06-2007 um 17:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
find ich richtig... hab immer noch kontakt zu beiden und ich hoffe sie benehmen sich jetzt besser!
![]()
|
||||
|
||||
Ich nehm per pn Wetten an , wer von beiden als erstes wieder gebannt wird
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Moin ...
Finde ich völlig ok die Entscheidung . Auch die Probezeit is voll vertretbar. Nach 2 Jahren sollte es wohl wieder machbar sein dem Board hier beizutreten . Es gab schon einge Entbannungen hier , deshalb lasst uns die Sache jetzt nicht so dramatisieren , oder ? Ungeachtet das derksen sich wieder bei uns beworben hat , dass hätte ich bei anderen auch geschrieben . Aber ich denke mir das Sie es wohl zu schätzen wissen . TW ist draussen , Gute Clans sind nur hier bei CnCforen zu finden ![]() @ Chris & Alex Probezeit ist angesagt , 2te Chance !!! Nutzt sie und versaut es Euch net ![]() Gruss .... |
|
|||
|
|||
Es dramatisiert doch keiner was... ...gönn uns doch ein bischen schmunzelnden Sarkasmus
![]() ![]() Würden wir nicht denken das die User sich hier wieder anständig eingliedern könnten hätten wir uns auch nicht so entschieden ![]() |
|
||||
|
||||
Sollte auch nicht zu "krass" gesehn werden . Mir ist es schon bewusst das Ihr ,Euch da schon Paar Gedanken gemacht habt . Jedoch weiss man ja nicht Wer hier noch alles was "negatives" in Raum werfen mag. Kann man ja auch eh nicht verhindern .
Gesunder Sarkasmus ich klar gegönnt ![]() |
|
||||
|
||||
wenns sies jetzt nicht auf die reihe bekommen, braucht man darüber ja kein weiteres mal zu diskutieren, würde ich jetzt sagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie stehen denn im mom die Quoten? Hätte da noch ein paar Talerchen über zum setzen ![]() Und welcher von euch hält im mom die Bank ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Quotentechnisch hat im Moment derksen die Nase vorn und gilt als Favorit im "Who is next" - Duell
![]() Wetteinsatz beträgt übrigens 1 Himbi ![]() |
|
||||
|
||||
Aus gegebenem Anlass ( und wehe ich les hier was von Doppelpost
![]() Es gibt jetzt auch höhere Wetteinsätze , und man kann auf den Zeitraum wetten wann der betreffende User gebannt werden dürfte / wird . Und : Admins sowie S - Mods sind vom Wettbetrieb ausgeschlossen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
shice
![]()
|
||||
|
||||
So ist das Admin-Dasein halt, man hat lauter Nachteile dabei.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber der Einsatz von Himbi ist schon sehr hoch, da ist wohl wer auf den Geschmack gekommen und will sich nun noch die Reserven der anderen User ergattern. ![]()
|
||||
|
||||
Nö
In der ersten PN stand schon mal "Ich wette 1 Himbi ...." Das reichte zur Überzeugung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also je nach dem wieviel geboten wird könnte ich da auch "nach helfen"
![]()
|
||||
|
||||
Je nachdem wieviel die Admins bieten finden sie sicherlich auch schnell nen grund für nen präzisen ban. Oo ^^
|
|
||||
|
||||
Also von den Quoten her wärs für mich derzeit am günstigsten Sven zu bestechen und KingAl bannen zu lassen
![]() |
|
||||
|
||||
ich denke das eine solche "Wett-"Aktion einfach unfair gegenüber den entbannten Usern ist. Es wird geradezu unterstellt, dass diese sich nicht bzw. nie an die Regeln halten werden.
Dies ist unwürdig. ![]() ![]() |