|
||||
|
||||
Naja, die Richter wollen sie ja wieder reinschicken
![]() Wenn sie jetzt bald mal wissen was sie wollen, würde es glaub ich auch keine Sau mehr interessieren, ob Frau Hilton nun im Knast sitzt oder nicht oder was auch immer. Aber mit diesem Hickhack machen sie sich doch lächerlich. ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
für geld kann man an amerika alles kaufen
waffen drogen gutachter und politiker
|
||||
|
||||
Du hast auch die Rechtssprechung vergessen.
![]() O.J.Simpson hats ja vor Jahren vorgemacht. Er hat zwar sein Vermögen eingebüßt, aber seine Freiheit behalten. Selbst auf diesem Gebiet bleibt Amerika das Land der unberenzten Möglichkeiten. Man muss nur genug Geld haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Tja scheint wohl als wäre die ''Ich bleib nur 23 Tage'' Chance damit abgelaufen, richtig so eigentlich müsste sie 90 Tage rein um ihr zuzeigen das sie sich als Promi nicht alles erlauben darf.
|
|
|||
|
|||
Die glaubt wohl mit ihrem Getue könne sie die Juristen weichkriegen.
![]() Hoffentlich geben sie kein zweites Mal nach! |
|
||||
|
||||
Ach... unsereins hätte für diese Aktion viel mehr rengewürgt bekommen. Aber die Richter wollen es sich mit den Promis ja wohl nicht versauen... die gehören genauso bestraft wie das richtige Volk. Bei denen sollte man nicht nachsichtig sein.
|
||||
|
||||
mich freuts, und selbst wenn es zu viel für sie wäre, die soll man endlich lernen das daddy nicht allmächtig ist
![]() aber pausenlos auf den notfall knopf drücken? wers nötig hat... |
|
||||
|
||||
Stimme dir voll und ganz zu. Auch wenn sie Promis sind, sind sie noch lange keine höhere Lebensform als wir "normalen" Leute. Ob viel Geld oder nicht, scheiß drauf, Mensch ist Mensch, da sollte es keine Unterschiede geben.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr bleibt ja wenig übrig
![]() Edit: Penny vom GameStar Forum (GSPB) hat ein Video (zu seinen Wochenrückblicken) gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=K5DbWXbU0jU
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (10-06-2007 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kann, man denen nicht verbieten dort Interviews zu machen? Es muss doch ne Möglichkeit geben mal nen Monat ruhe zu haben
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
@ LoMo:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo hab ich heut auch schon gelesen
![]()
|
|||
|
|||
Die Rubrik is goil
![]() Weiß auch nicht wieso es Spass macht so nen Müll zu lesen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Germane45: Komm mal in die Pötte, gibts keine neuen News??? ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bist zwar nicht Germane45 aber mir solls recht sein.
Bin ja auch ehrlich: Ist mir viel zu anstrengend selbst nach dem "herrlich ironischen Müll" zu suchen. ![]() Kommt, wir verkaufen dem Spiegel und noch einigen Zeitschriften unsere Ironie Tags, damit können wir doch bestimmt ne Millionen machen... ![]() Die Tagebuch Verfilmung wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen und anstrengender als Simple Life kanns ja wohl auch kaum werden, ![]() Was solls, werden halt ein paar Zwiebeln zur Hilfe genommen. ![]()
|
||||
|
||||
Vermutlich wurde jetzt in ihrer Zelle noch ein Raumentfeuchter aufgestellt.
Durch die ganze Flennerei bildet sich jetzt schon ein Pilz an den Wänden. ^^ Nee, such dir mal selber was zum Schmöckern raus. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Omg, Madame Hilton fühlt sich ungerecht behandelt. Doch offenbar nicht nur sie selbst
|
||||
|
||||
ok klingt nun etwas komisch das sie länger sitzt als andere aber ehrlich gesagt, mir is es wurscht, das wird ihr hoffentlich helfen zu verstehen das sie dumm ist
![]() |
|
|||
|
|||
Auf Germane können wir uns verlassen! Wir verpassen nichts!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und nebnebi hat Paris ja schon mehrere Verstösse gegen das Gesetz begangen so einfach mit andere sollte man das nun auch wieder ned vergleiche, solange man das ned objektiv angucken kann. (und wenn wirklich eine unfaire behandlung gewesen wäre, wäre das garantiert Futter für ihre hochbezahlte Armada von Anwälten gewesen ![]() btw. ich finde dieses Knasttagebuch ziemlich lächerlich, ich musste ned einmal grinsen.