|
|
||||
|
||||
stimmt auch..
hab einmal online mal gepsielt..gegen freund eher für show zwecke ...aber das ist was anderes nun sammler sind dumm und sie bleiben es ![]()
|
||||
|
||||
Auf http://www.game-tv.com kann man gerade die 2 Oktrons beim zocken beobachten im AGS Final.
Style / Pani hat gerade schön gezeigt wie toll das game balanced ist als er mit Raks only Zockergod gekillt hat ![]() |
|
|||
|
|||
Was hat das mit dem Balancing zu tun? Zockergod haben einfach die entsprechenden Einheiten gefehlt um den Angriff abzuwehren.
|
|
||||
|
||||
Erm... was es mit balancing zu tun hat wenn Style mit 3-4 Kasernen am anfang only inf spamt so das die APCs usw die Zockergod aus 3 Waffs spamt + stationäre anti inf türme down gehen ohne nennenswerten schaden zu produzieren... ?
Die frage solltest dir eigentlich selbst beantworten können... ^^ |
|
|||
|
|||
Früh genug scouten und mehr Antinf bauen. Ich will jetzt Zockergod nicht kritisieren oder so aber das hört sich nach ner ganz normalen Überraschungstaktik an die 1x hinhaut und das wars.
Du meinst das Infantrie mit 1.05 total imba ist? Kann ich jetzt nicht bestätigen. Gibts ein Replay? Geändert von Naos (18-06-2007 um 00:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=55786
Imba vllt nicht... wenn du am anfang gut pokerst und anti inf in horden spamst. Kommt der Gegner dann aber mit was anderem wie z.B. Tanks biste gefickt und kannst gleich n gg schreiben... |
|
||||
|
||||
hätt Zocker wohl lieber Scrin spielen solln.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann siehste was der Gegner macht und kannst dementsprechend handeln... Hab sowas übrigens auch gegen Pani versucht beim Boardturnier, hab aber aus Überzeugung da alles klar zu machen, keine weiteren Sammler gebaut und nur mit 10 Raks und 5 normalen Truppen angegriffen ^^ Ging dann natürlich schief, vorallem auch deshalb, weil er Scrin war. Ich wollts aber mal versucht haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
um es mal ganz anschaulich zu machen (schere-stein-papier): es ist klar, wenn du papier hast und dein gegner schere, dass du dann den kürzeren ziehst......es kann aber genau so gut sein, dass du auf stein gehst, dann is dein gegner am arsch... du kannst es drehen wie du willst, entweder scouten, oder wie du es machen würdest......"pokern" -.-