|
|
||||
|
||||
Sobald ich mal Luft hab lass ich damit 1/2 Flammenpanzer rüberschleichen.
Bei Infanteriehaufen kann sich das auch durchaus mal lohnen, besonders im Kampf kann man damit den Gegner gut schocken :> |
|
||||
|
||||
![]() Avatare können zwar immer noch mit "STRG"+"A" Extra Fähigkeiten erlernen, behalten sie aber nicht. ![]() Klicke ich den Avatar nach der "Aneignung eines Stealth Tanks" an, so ist er: 1. Nicht getarnt 2. Wird die "Aneigung" auch nicht in den Eigenschaften dieses Avatars angezeigt. Habe es auch mit anderen Einheiten probiert aber überall das gleiche Ergebnis. ![]()
|
|||
|
|||
Was hat das mit dem Tarnfeld zu tun?
![]() Köderarmee kann definitiv auf Tank angewednet werden. Hab die Köderarmee noch nie auf Infs angewendet. @Lomo: Müsste man mal testen... |
|
||||
|
||||
Hatte ich jetzt nur im Bezug auf die Tarnfähigkeit gesetzt.
|
|||
|
|||
Wird eigentlich irgendwo angezeigt ob eine mit dem Tarnfeld getarnte Einheit sichtbar ist?
Hat in der Demo immer genervt. |
|
||||
|
||||
Meines Wissens nach nein, ist aber auch nicht notwendig, denn entweder sind meine Einheiten getarnt und werden nicht erkannt (abgesehen von "Anti Stealth Einheiten") oder (sie sind nicht mehr getarnt) und werden dann sowieso angegriffen. Ist doch logisch.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2. War das nicht schon immer so? Das ist halt verbesserungsfähig, da man ja sonst den überblick verliert welcher avatar was kann.