|
|
||||
|
||||
Ich habe mir einen Account bei EA gemacht aber geht immer noch nicht habe denn Router neu gestartet geht auch nicht!!!
|
||||
|
||||
Weis denn keiner eine Lösung?????
|
||||
|
||||
Wenn jemand eine wüsste hätte er sie sicherlich schon gepostet, meinst du nicht?
|
||||
|
||||
Was hast du denn für eine FW auf dem Rechner?
|
||||
|
||||
Und was für ein MB?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Doch aber vlt wollte keiner was sagen oder so!!!
|
||||
|
||||
@ Der Gewinner: Klar wir kümmern uns ja auch die ganze Zeit nur zum Spaß um dein Problem und dann, wenn wir eine Lösung haben, behalten wir sie für uns.
![]() @LoMo: Woher wusste ich nur das die Frage von Dir kommt? ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (15-06-2007 um 11:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
AMD-Powered was machst du denn so blöd!!! Ich hab doch nur gefrag ob einer ne Lösung hat, da brauchst du nicht mich so blöd anmachen!!!!
512mb!
|
||||
|
||||
Hey mal ganz langsam hier!!!
Wenn du glaubst das sollte eine blöde anmache sein, kann ich dich beruhigen: Ich stehe auf andere Sachen! Aber ich mach dir nen anderen Vorschlag: Ich bin nicht gezwungen dir zu helfen, also wenns dich stört einfach nur Bescheid geben.