![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Tag würde euch in den Kram passen? | |||
Montag |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 13,89% |
Dienstag |
21 | 58,33% |
Mittwoch |
9 | 25,00% |
Donnerstag |
12 | 33,33% |
Freitag |
8 | 22,22% |
Samstag |
10 | 27,78% |
Sonntag |
7 | 19,44% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich komm gerade irgendwie nicht auf die Suche?
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Liegt vllt. am IE ?
![]() Ich hab keine Probleme. ![]() |
|
||||
|
||||
Komm auch mit nem Firefox nicht dahin, wo ich hin will. Immer nur "An unexpected error has occured... Please try again..."
Mal abgesehen, davon, dass wenn erwartete Fehler auftreten, das auch nicht besser wäre ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Verdam....e Hacke.
![]() Ich wollte den hier mit dem cncforen Nick angemeldeten eigentlich ein oder 2 Klicks sparen. http://www.commandandconquer.com/ kommst von der Arbeit aber drauf? |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob das jetzt nur an mir liegt, vielleicht spart sich ja der ein oder andere ein zwei Klicks, nur sollte man sich nicht wundern wenn es nicht geht.
Ja ich komme auf die commandandconquer.com, ich komm auch in meine Personas, ich komme auch in die Clanverwaltung, nur in die Ladder und Mitgliedersuche komme ich nicht.
|
||||
|
||||
Ich musste mich nicht mit meinem Nick auf der Seite anmelden, um oben rechts in der Ecke "search Player" anzuklicken, um von dort dann weiter auf Player suchen und cncforen.de einzugeben.
Bei mir klappt das. ![]() |