|
|
||||
|
||||
Was macht denn dein Betriebsystem prinzipiell wenn du eine Datei mit der Maus von Ordner A zu Ordner B verschiebst oder kopierst?
|
|||
|
|||
Wie kann man seinen PC überhaupt ohne fdisk neu einrichten?
Ich hätte kein Plan wie das geht. Ist immer noch die sauberste Methode. ![]() |
|
||||
|
||||
10/10 Punkte.
Hm, dürfte auch fast 10 Jahre her sein, dass ich das letzte mal was mit "richtigem" DOS gemacht hab. ![]() Die Eingabeaufforderung bei den Windows 4.x-Systemen mal ausgenommen. ![]()
|
||||
|
||||
7 von 10...dadurch, dass ich in dem Alter unter DOS nur NortonCommander kannte
![]()
|
|||
|
|||
nur 9 von 10... aber ich habe auch noch nie wirklich mit DOS gearbeitet...
hab das mit format C: falsch ^^.... ansonsten einfach das logischste angeklickt xD |
|
||||
|
||||
9 von 10 ...
naja ich sehe es nicht so kritisch wegen format, wegen abfrage.. naja wat solls, bissel nostalgie :P vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
7 / 10 Punkten
Und das, obwohl ich es häufig verwendet habe, aber die Arbeit mit UNIX / der bash haben alles dosishe in meinem Kopf verdrängt. Ich finde diesen DOS-Kurs insofern auch ziemlich schwachsinnig. ![]()
|
||||
|
||||
Hey ich bin gar nicht so schlecht
10/10 obwohl ich mir bei einigen nicht so ganz sicher war. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
nie in meinem leben mit gearbeitet oder für interessiert
![]() hab nur 4/10 |