|
|
||||
|
||||
Hio
Von Aspyr gibt es schon einen Emulator mit dem man auf Mac bestimmte EA Games spielen kann ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Nur leider sind Emulatoren meistens auch Ressourcenfresserchen, wo dann schon allein' deshalb 20% der CPU-Leistung draufgehn...
![]() Linux port fänd' ich auch wirklich toll, versteh's ned so recht warum's für'n Mac so viel gibt, für Linux aber nicht. |
|
|||
|
|||
Vermutlich weil es mehr Mac- als Linux-User gibt die auch wirklich auf ihrem System zocken, insbesondere in den USA.
|
|
||||
|
||||
Vor allem: Für wie viele Distris soll das denn entwickelt werden?
|
||||
|
||||
Außerdem jener der Linux nützt wird weniger Zocken als anderes drauf tun
![]() Dennoch evtl. wärs ned schlecht für Suse was evtl. noch am gängisten bzw am bekanntesten für auch nicht linux kenner ist.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Aber nur weils ned anders geht. Angebot und Nachfrage sag ich da mal.
![]() Nun, X-Window und openGL sind offene Standards. Wenn man es geschickt anstellt, läuft das auf fast jeder Distribution. Bisher macht nur leider die wenigste Software gebrauch davon... ![]() Gruß M8Schutz |
|
||||
|
||||
yeahh genial dann kan ich endlich live meine lasershow zeigen ^^
wenn das echt so wird ..dann gibts bald TW auf meinem Mac Book Pro ![]()