![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Ups...hab ich wohl statt Edeltraut auf neuen Beitrag oä. gedrückt! Könnte das mal ein Clan-Mod von bdg ändern. Gibt 3 stück und einer wrd es wohl rchten ![]() ![]() Das ist lieb Max. komm ich geb dir einen aus...aber nur weil du es bist! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
oh man ^^
dann nehm ich nen tee, weil ich etwas probs mim hals hab ... ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Ja kann ja mal passieren...hehe Nen Tee für deinen Hals...hast du nen Dicken Hals riskiert oder was ![]() Apropos....sag mal...wird das nen Sig Krieg ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
möglich ^^
ich halte es einfach für einen witz das die sig rausgenommen wurde... -.- also kann ich wohl meine meinung dazu daneben schreiben ![]()
|
||||
|
||||
Datum gucke, heute ist der 12. oder so
![]() ![]() Ich nehme mal ne Selter, habe voll Muskelkater, bin momentan jede nacht unterwegs, um die Kunden zu beglücken, mit ihren Tageszeitungen ![]() Trotz Sport mind. 2mal die Woche,ist das echt anstrengend, ein grosses Revier zu laufen.Egal. hauptsache die Kohle stimmt ![]() Hier ist es mal heute sehr angenehm, milde Temperaturen und mal keine Sonne, tut echt gut. Bis die Tage mal wieder, ciao Greets Manu
|
||||
|
||||
Hio
Mails nicht liebe Manu...aber meine Brieftaube... Die hängt hier immer noch an meinem Lan Kabel und versucht wie BLÖÖÖD da rein zu kommen..... habe sie auch schon eingefettet etc. klappt aber alles nicht....dumme dinger... ![]() Ich schicke mal heute ne zweite los ![]() Eine Coke plz. in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hier ne coke und nen selter
^^ ja sash und technik da kann ja nix laufen ![]()