|
|
|||
|
|||
Mich würden Mal die Teamaufstellungen von der GB interessieren
![]() btw.: Die Datei heißt correction_3.wav und befindet sich in einer der dat Dateien. Ich bin mal eben am suchen ![]() EDIT: Da unten ist sie schon ^^. Greetz Grey Geändert von feuerreal (11-06-2007 um 15:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Super, danke Grey!!!
Alos unsere Aufstellung war - Bordag <Peter> - BXP <Bernd> - Petzonkel <Daniel> (spiel erst Samstags installiert) - und ich Dranco <Hagen> (Spiel vorher noch nie gespielt und erst Samstags installiert ![]() |
|
|||
|
|||
np
![]() Wie sahen btw. die anderen Teams aus ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
CnCBoa: ComSubVie, Devil (Ersatz letzte Games: Psycho), Volker, Sven
|
||||
|
||||
Ab dem Zeitpunkt wo Psycho gespielt hat habts sicher verloren, oder?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nicht frech werden
![]() ![]() und ja die Spiele mit mir als Ersatz hat CnCBoa verloren, aber ich hatte dennoch 2mal die meisten Punkte im Team ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (11-06-2007 um 18:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin doch nicht frech, ich sage nur die Wahrheit ![]()
|
||||
|
||||
DKS: Shady, Lord20x, VB / Tara (wurde auf Grund des Bierkonsums gewechselt
![]() Ich hoffe das mich keiner gefilmt hat beim Zocken, sonst gibt es demnächst den "RedBasti - Ich glaube es hackt" Klingelton bei Jamba. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wars so schlimm? ![]() Der DNV hatte noch ein Zweites Team am Start, das halb aus DNV halb aus externen Bestand, war mehr so ne Spass Gruppe, sind aber trotzdem noch 5. geworden 1nGodHeTrust <Matze> Lowlayer (Masterlow) <Dino> Siegrid JasonLA |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das richtige, einzig wahre [DNV]-Team: - Peter8402<Peter> - B.XP<Bernd> - Petzy<Daniel> (auch als "Der König" bekannt) - DerDude<Hagen> (der herumkommandierte Commander) "Die Augschburger": - 1nGodHeTrust <Matze> von DNV - Lowlayer (Masterlow) <Dino> von DNV, als einziger nicht aus der Augsburger Gegend, vertrat quasi Petzy, DerDude und mich :P - GerWar350-Sigrid von Gerwar, die man übrigens ohne e schreibt ![]() - JasonLA <Andy> - clanlos Dann gabs noch ein United-Forum-Team (wurde von den Augsburgern noch weggebasht ^^) und ein UBZ-Team, laut der Aussage von DerDude "Mehr Opfer als Gegner". Das TTC-Team hatte natürlich ein ziemlich gutes Lineup, das war echt klasse die in Aktion zu sehen, wobei ich glaub im Letzten Match haben wir die doch noch gut geärgert ![]()
|
||||
|
||||
Unsere Teamaufstellung sah wie folgt aus:
BoinKBoSS sbhc4 mcEGA mAsA (letztendlich das glorreiche Siegerteam) ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, vermutlich wollte er unmissverständlich klarmachen das es sich dabei wirklich um eine SIE handelt
![]() Is echt zu dumm das ich keine Zeit hatte, das Rene Turnier hätt mir ziemlich spaß gemacht. Vor allem - wie kommt's das es plötzlich wieder ein massives Rene Turnier gibt, wo's doch bei der GB5 spärlich war? ![]() Vorher wirbel machen hat scheinbar einiges gebracht, das werd ich mir für's nächste mal merken. ![]()