|
#1
|
||||
|
||||
Ich würde ja sofort ne Umfrage einfügen, wenn ich mal ein paar Alternativen sehen würde, bisher tendiert eigentlich die Mehrheit zu Deutsch 2, da dort weniger los ist und man sich dadurch leichter findet.
Ich könnte natürlich alle Lobbys aufführen, aber da muss ich den Konjunktiv verwenden, da ich mit Sicherheit nicht alle Lobbys kenne.
__________________
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#2
|
||||
|
||||
Wäre auch für die "German 2" Lobby. Das kann man sich leicht einprägen und das dort nicht so viel los ist, ist ja gewollt, da man sich so leichter findet. Wenn man zum Zocken keine Gegner findet kann man sich ja nach dem Begrüßen in eine andere Lobby begeben.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#3
|
||||
|
||||
Hallo? Wieso sagt keiner Hardcore1? :P
Naja Deutsch 2 klingt ganz vernünftig. |
#4
|
||||
|
||||
wollt ich grad sagen
![]() ![]() andernfalls wär ich auch für deutsch2. deutsch1 wird wohl zuviel los sein. |
#5
|
|||
|
|||
Hardcore 1, hört sich an wie Porno Kanal
![]() |
#6
|
||||
|
||||
Also das richtige für dich? :fg: ^^
Wäre auch für Deutsch2.
__________________
Gruß AMD-Powered |
#7
|
||||
|
||||
Da soviele für Deutsch 2 sind, denk ich das man es gleich dabei belassen kann. Ich und Calabrese versuchen au mal reinzuschauen... aber momentan spielen wir Stundenlang Renegade :/... Hat uns seit der LAN wieder gepackt
![]() ![]() |