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hallo!ich hab da ma ne frage.ich hab den editor aber kann ihn nicht starten.woran liegt das????Kane 666
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#2
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Meinst du das der Editor im Ladebildschirm hängen bleibt kane 666?
Wenn ja dann must du einfach warten die Zeit die der brauch um an zu gehen ist ziemlich hoch. |
#3
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Das kann wirklich bis zu 10 Minuten brauchen bis der geladen ist bzw. hängt das von deinem System ab.
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#4
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@Kane666: Willkommen auf CnCForen!
Selbst auf Systemen die das Spiel auch auf mittleren Settings gut bewältigen können die Ladezeiten des Editors ungeahnte Dimensionenen erreichen (im Editor selbst läufts dann aber gut). Von daher solltest du ihn starten und dann für die nächste Viertelstunde einer anderen Beschäftigung nachgehen, um wirklich sicher zu sein. Wenn das noch immer nicht klappt bräuchten wir Infos zu deinem System und eine Beschreibung der Fehlermeldung, wenn vorhanden. @Matze: Das Scripten ist aktuell nicht möglich im Worldbuilder, daher lässt sich so etwas aktuell nicht realisieren, so weit mir bekannt ist. Vermutlich wird sich das mit den hoffentlich bald erscheinendem SDK ändern.
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#5
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Scripten ist schon möglich, nur ist es ohne Mod SDK nicht möglich "richtige" Singleplayer Maps zu machen. Es gehen dennoch Coop-Missions o.ä. bereits zu scripten. Also für alle Leute mir zuviel Zeit wär das doch was
![]() @ Matze I: ka, ob deine Frage nun mittlerweile geklärt ist durch das HQ board. Ansonsten hier nochmal der Link zum TM Tut: Techtree verändern Hilfe zum Scripteditor selbst, findest du hier: Script-Editor Thundermods kann ich nur jedem Modder/Mapper ans Herz legen. Dort werden sicherlich noch weitere nützliche Tutorials erscheinen. Für weitere Fragen stehen auch immer leute im Forum dort mit Rat und Tat zur Seite (u.a. meine Wenigkeit). So genug Schleichwerbung gemacht für heute... ![]() |
#6
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Sehr schöne Links, danke dafür.
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#7
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Die Frage wurde nicht wirklich aufgeklärt. Ich hab jetzt die ganze map mit dem NODIonenkononstörtfelddings belegt.
Nächste Frage: Die ganzen grafiken (Texturen) für Flüsse, wo find ich die. Ich habe jeden C&C3 Ordner sammt unterordner durchsucht, find die aber nicht.
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