|
|
||||
|
||||
Immer diese Cheater, jetzt ercheaten die sich auch noch den Patch.
![]()
|
|||
|
|||
dann probier ich es auch nochmal
![]()
|
||||
|
||||
dann musst du drüber sein über die magische Grenze, könnte das mal noch einer mit einer schnellen Anbindung verifizieren?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (07-06-2007 um 22:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich hab DSL16000 und es dauert trotzdem ewig.. liegt wohl daran das die server ein wenig überlastet sind
|
|||
|
|||
Schade das der autoupdater keine install.exe auf dem pc hinterlässt, sonst könnte die jemand für alle auf rapidshare uppen...
|
|
||||
|
||||
ftp://159.153.197.71/pub/eapacific/cnc3/
für alle die ne exe bevorzugen ohne abbruch ![]() und ja ich nehme dafür spenden an ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Geht der denn auch? :P Schon getestet?
|
|
||||
|
||||
ja der läuft perfekt !
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
vorallem was und in welchem verzeichnis muss ich ziehen?
Edit: Schon gefunden
![]() Geändert von Flow (07-06-2007 um 22:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
geschafft,ich hab ihn
![]() |
|
||||
|
||||
Tarantull, hast du die Exe? oder über den Autouploader?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
dauert wohl nochn wenig bei mir, mit 25KB/s oO
|
|||
|
|||
Ich brauch au 20 min und des für nur 120 MB mit DSL 16000
Jop, aber trotzdem war doch von 60 MB die Rede? Naja mir solls egal sein... Storage ist ja vorhanden ![]()
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. Geändert von AMD-Powered (07-06-2007 um 22:20 Uhr). Grund: Doppelpost und deshalb zusammengefügt |
|
|||
|
|||
ich brauch 1std30min für 120MB mit DSL16000.. vielleicht liegts auch an meinem FTP Programm
|
|||
|
|||
Zitat:
Komisch über ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3 ist der 1.05er noch nicht zu sehen. DANKE DIR ![]() Den ziehen (falls ihr sprache, deutsch habt) kane ftp://159.153.197.71/pub/eapacific/c...neEdition).exe normale ftp://159.153.197.71/pub/eapacific/c...rdEdition).exe Ja ist wahrscheinlich von 1.0 aber egal notfalls game neu installieren ; ( Geändert von sponk007 (07-06-2007 um 22:19 Uhr). |