|
|
|||
|
|||
Ich bin sprachlos > komplettes ea forum down, bin gespannt ob die ganzen threads über das updater problem noch da sind, wenn es wieder on geht.
|
|
||||
|
||||
Konstant bei 12 MB bricht er ab :/
|
|
|||
|
|||
Ja im mom ist scheinbar alles überlastet, kann den patch jedenfalls nicht ziehen, das bricht immer ab.
![]() Dabei will ich doch so sehr den Linksklick wieder haben ![]() Die Links von "frei erfunden" funktionieren irgendwie auch nicht so ganz. Naja, wie schon beim warten auf die Demo, auf diese paar Stündchen kommts nun auch nicht mehr so darauf an. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab ja nie gesagt das die links schon gehen, aber das werden Sie hoffentlich bald
![]()
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
|||
|
|||
Hier eine meldung von apoc
http://www.gamereplays.org/community...owtopic=248605 Zitat:
Zitat:
Geändert von sponk007 (07-06-2007 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir bricht er schon bei 2 von 83 (patchprepare.exe) ab und lädt absolut garnix runter.
![]() Naja die paar mins kann ich jetzt auch noch warten. ![]() EDIT: juhu er lädt zumindest runter ![]() Geändert von fadmax (07-06-2007 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann wartet doch bis der manuelle Patch kommt.
![]()
|
|||
|
|||
Was bleibt uns auch anderes übrig
![]()
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |