|
||||
|
||||
Krombacher,bitburger,jever....
we kennt denn badesalz? ![]() @ Üsycho ich weis war ja nur n schwerz. aber toll das man dich dort antreffen wird
|
||||
|
||||
Hmm... und wehe Center und ich werden verpfiffen.. so von wegen Lieferant und großer Gangster im Hintergrund...
Wir sind Ganoven.. mehr nicht... den Unterschied erklär ich gerne gegen ein Bier ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und danke ich weis das es schön is mich dort anzutreffen ![]() ![]() na scherz, danke auch cool mal wieder paar alte gesichter zu sehen bzw. paar alte kollegen die ich in real noch gar nicht kenne hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Schade, dass ich an diesem Wochende keine Zeit habe, denn schließlich ist es mit Familie immer nicht so einfach
![]() Viel Spass! MfG Dembo "Nicht mehr Leader von GCC ![]()
Bitte nicht washen, wir sind sauber! Geändert von Demborix by GCC (06-06-2007 um 23:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wie sieht es eigentlich dieses Jahr wieder mit dem Netz der GB aus?
Dürfen wir wieder Ventilatoren (wie vor 2 Jahren) mitnehmen und benutzen, wenns wieder so schön schwül wird? Danke schonmal für die schnelle Antwort ![]() Bis morgen dann! ![]()
|
||||
|
||||
Wozu Ventis? Nimm die 120/ 140er Lüfter aus deinem Rechner und lass dir von den einen .... ähhhh, abkühlen. :fg:
![]() Dann ist das mit der Fahrgemeinschaft jetzt alles geritzt. Sehr schön. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das ihr mir dann beide gut in Kerzenheim ankommt.
Und an alle anderen: KISS0695 schickt mir 5 Minuten vor Ankunft in Kerzenheim ne SMS, damit dann alle schön brav zum Ausladen helfen bereit stehen!!! Die nicht helfen fallen alle, wie bereits angekündigt in die Fuchteln von Thekenschlampe. ![]()
|
||||
|
||||
Oh neee , nu kommt der olle Psycho ja doch
![]() ![]() Is wenigstens dann wer dabei der CSV auf der Anfahrt unterhält , kann ich in Ruhe auf der Rückbank pennen ![]() |
|
||||
|
||||
@CSV: Motorpanne vortäuschen, Shady wecken und ihn schieben lassen!
![]()
|
||||
|
||||
Könnte man sich eigentlich auf der LAN noch spontan anmelden?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
*notiere* für die Zukunft eine Anhängerkupplung, damit die Gäste es sich dort bequem machen können
![]()
|
||||
|
||||
Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, noch sind mehr Plätze als Anmeldungen vorhanden.
Zudem ist Speedy sein Platz grad frei geworden, da er in seinem Forum dies vorhin bekannt gab. @CSV: Und sich dann so richtig schön reinsetzten. Igit ist das eklig. ![]()
|
||||
|
||||
@CSV
kk wir sind ja schon still ![]() ![]() Why? Einfach vorbeikommen und per Abendkasse bezahlen wäre möglich denke ich aber Online Anmeldung geht nix mehr.
|
||||
|
||||
750km sind weit zu schieben, ich fürchte dann sind wir am sonntag noch nicht da. aber für die rückfahrt durchaus eine überlegung wert. spart benzinkosten
![]() bei bedarf kann ich den schieber auch verborgen (bzw. vermieten, hab ich mehr davon) ![]()
|
||||
|
||||
Ich muss Montag wieder Arbeiten also auch keine gute Idee für die Rückfahrt bzw. Rückschiebung ^^
außerdem wäre ich dafür ihm ziehen zu lassen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub ich pack lieber mal meinen Speer in die Tasche falls Psycho das nicht für mich übernehmen will ... sicher is sicher
![]() |
|
||||
|
||||
Aber nicht zu dolle mit der Peitsche...
...hab gehört wenn einer der Shadys rebelliert fangen die anderen auch schnell damit an. ![]() Also hier und einfach mal mit der Peitsch streicheln, die Jungs stehen darauf. ![]()
|
||||
|
||||
Du sprichst wohl aus Erfahrung? Schon mal nähere bekanntschaft mit einem shady gemacht?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Inschrift willst du für deinen Grabstein ? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Owned by Shadycrew!
![]() Das kann ja nur ne geile Party werden. ![]()
|
||||
|
||||
Freu dich nicht zu früh , auf der letzten GB hättest an einer Hand abzählen können wieviel ich insgesamt gesagt hab
![]() |
|
||||
|
||||
Ach da geben wir ein paar von deinen Jungs was zu trinken, dann klappt das auch mit der Kommunikation. Lall Lol
![]()
|
||||
|
||||
Was würd's dir bringen du verstehst ihm ja doch nicht wenn er mal den Mund aufmacht
![]()
|
||||
|
||||
Dann unterhalten wir uns mit Händen und Füßen, durch Windows ist man da ja schon geimpft.
![]()
|
||||
|
||||
So.. Kumpel eben an board geholt, der pennt dann heute hier und morgen Mittag fahren wir dann mal los
![]() Bis dahin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wann werdet ihr denn voraussichtlich da sein?
|
||||
|
||||
Gemäss TomTom brauchen wir 3h und 30 Minuten... Aber der rechnet auch nur mit den zugelassenen Geschwindigkeiten
![]() Wir werden evtl. noch in Frankfurt nen Stopp einlegen und wen besuchen ![]() ![]() Edit: Forum scho wieder ne Stunde hinterher.. |