|
||||
|
||||
![]() Das Problem für Yuri ist, das bis dahin ja nicht alles so da stehen hat wie ihr es sagt!!
Der brauch sein Geld ja auch für andere Dinge!! Ich pack in einen Flaklaster immer einen Iwan, ein Ing und drei Rekruten!! Die Gatlingtürme ballern von anfang an auf den Flaklaster und das tun die dann nach dem aussteigen meist auch noch, weil jetzt mal ehrlich es gibt viele die das nicht checken oder panik kriegen!! Virus wird vorhehr überfahren, wie eigentlich alles an Infanterie. Natürlich zieht die Taktik nur wenn nicht schon die gesamte Base an Yuri-Klonen ertrinkt. Flaklaster ist übrigens 10mal besser als ein Ibf----->schon alleine die überfahren Aktion, kann man mit nem IBF net machen!! Ist aber super wichtig!! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jettii:
Ich kann mir das irgendwie net vorstellen, in der Zeit wo du dein Flaklaster gebaut hast und zu seiner Basis gefahren bist hat er doch bestimmt schon zwei gatlings und ne gatlingcannon stehen. Wirds da dann net ein bischen schwierig? ![]() das geheimniss liegt darin den gegner evtl. von iener seite abzulenken und ihn von der anderen seite ienzunehmen. wenn er natürlich psy-türme drin stehen hat siehts schlecht aus, außer du kappst ihm die energie! aber in der ablenkung liegt die kraft - wenn der grad dabei ist seine sammler vor der totalen zerstörung zu schützen schleichst du dich von hinten ein. hat grad gestern wieder geklappt ![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Häh, den Zusammenhang zwischen Drohnen einmauern und Gefechtsbunker bauen raff ich jetzt nicht, sind das nciht zwei versch. Tricks? [/quote] Raff ich auch nicht. [ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
||||
|
||||
![]() Was meint ihr mit Drohnen und Gefechtsbunker? natürlich isses was unterschiedliches. Aber wo steht das bitteschön? Das mit dem Gefechtsbunker hab ich geschreiben aber wie kommt ihr auf die Drohnen??
|
|||
|
|||
![]() ließ weiter oben, da gings drum wie man zecken mit iron curtain abwehrt.
|
|
||||
|
||||
![]() Es ging darum einen eingemauerten bauhof dadurch zu zerstören, das mein eine baracke daneben erobert, nen bunker neben dem bauhof stellt und den mit 5 ausgebildeten rekruten füllt, weil der bunker über die mauer schießen kann.
|
||||
|
||||
![]() Was sind den Iron-Drohnen ??? Von der Allies-Kampagne? H
[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Imperator! ]
|
|||
|
|||
![]() "Iron Drohnen"
Zutaten: 6 Zecken & 1 Ironcurtian Zubereitung: Man nehme 6 zecken und legwe darüber den IronCurtain. Danach zu des Gegners EInheiten rennen und auffressen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Was sind den Iron-Drohnen ??? Von der Allies-Kampagne? [/quote]
![]() ![]() ![]() Sorry @ Imperator, aber du spielst doch Yuris Revange oder? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Man muss rushen. Wenn der Yuri seine Base zu sehr ausgebaut hat, hilft nix mehr. Ohne Tech-Rush geht nix. Apokas übernimmt er einfach, Kirovs werden dank Gatlingtower und-panzer schnell heruntergeholt, usw. BITTE, WESTWOOD, ENTFERNT DIE YURI-KLONE! ICH HASSE, HASSE, HASSE SIE!!!!
ARRRGHHHH!!!!
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() tut zwar hier nichts zur sache, aber ich msus es kurz anmerken. great britain ist einfach nur lecker gg yuri
![]() ![]() [ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
||||
|
||||
![]() Und gegen Virus auch
![]() Ich weis ja nicht, aber die Yuri-Klone hatten die Russen doch auch schon, oder? waren die da irgendwie anders oder wieso mosert jeder bei Yuri an denen rum?
|
|||
|
|||
![]() yuri clone kann yuri gleich zu anfang ohne tech baun. gut für die mischung von einheiten wenn man das spiel zum anfang für sich entscheiden möchte.
|
||||
|
||||
![]() Ups wusste net was en Iron Curtion is, jetzt aber. Natürlich hab ich Yuris Revenge gezockt!
Was war das nochmnal fürn Spiel?? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() du wusstest nicht was ein iron curtain ist?????????? hmmmmmmhmmmmmmmmmhmmmmmmmmm
![]() eiserner vorhand = iron curtain ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jaja, ich kenn mich net so mit den amerikanischen Bedeutungen aus, hab ja nur die Deutsche Version und an den Dateien fummle ich eh nix rum.