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  #31  
Alt 05-06-2007, 15:44
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Ist es mit Executor das selbe?


Kommt den der SSD in der Komsortium Kampagne vor?
Weil die gibts ja nur...
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  #32  
Alt 05-06-2007, 16:01
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Zitat:
Du meinst die Galaxieeroberung?
Tja, ohne eine konkrete Antwort von dir,
lässt's sich nur schwer helfen.

Die Executor lässt sich in der Galaxieeroberung ab Techlev. 5 + Raumbasis 5 + ( einer der folgenden Planeten bauen: ) MonCalimari, Kuat, Fondor, Sullust, Hypori, Mandalore,The_Maw,Yaga_Minor


Da ich die Kampagne noch garnicht durch gespielt habe,
kann ich dir nicht sagen wann du die Eclipse bauen kannst...

Ich hab sie mir auf Byss baubar gemacht...

LG Amaz
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  #33  
Alt 05-06-2007, 16:35
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Gehört der zum Komsortium?
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  #34  
Alt 05-06-2007, 17:47
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Zitat:
Zitat von lukas246 Beitrag anzeigen
Gehört der zum Komsortium?
Weder die Eclipse, noch die Executor gehören dem Konsortium,
wobei die Executor von allen Völkern gebaut werden kann.

Wurde aber bereits geschrieben...

Wenn du den Mod unverändert spielst
kannst du die Eclipse im Galaxieeroberungsmodus garnicht bauen.


Schau dir mal die
"DATA%XML%UNITS_SPACE_NEUTRAL_ECLIPSE.XML"
aus der Config an,
und die "Eclipse.xml" aus deinem Mod Verzeichnis.
( C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\UEAW_v4\Data\XML\Units )

Z.B. steht bei der Datei aus der Config :
<UniqueUnit Name="Eclipse_Super_Star_Destroyer">

sollte aber :
<SpaceUnit Name="Eclipse_Star_Destroyer">
heissen.

Und aus
</UniqueUnit>

wird dann logischerweise :
</SpaceUnit>

Oder aber fehlt z.B. :
<Required_Planets>Byss</Required_Planets>

Auch nett ist eine Änderung in dieser :
<Build_Limit_Current_Per_Player>1</Build_Limit_Current_Per_Player>
Zeile auf z.B. :
<Build_Limit_Current_Per_Player>5</Build_Limit_Current_Per_Player>

Liebe Grüsse
Amazeroth

Geändert von Amazeroth (05-06-2007 um 18:01 Uhr).
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  #35  
Alt 05-06-2007, 19:00
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Nun ja jetzt hab ich keinen Mods ordner...
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  #36  
Alt 05-06-2007, 19:12
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Ähm, und warum postest du dann hier?
Ultimate Empire at War 4.0 released

Denn dieses Topic handelt von einem Mod (UEaW),
wenn du keinen Mod Ordner hast,
wirst du wohl ohne oben genannten FoC spielen.


Wobei mein Bsp. aus der letzten Antwort auch für die
originale Version von FoC gilt,
es muss dann halt lediglich die
"DATA%XML%UNITS_SPACE_NEUTRAL_ECLIPSE.XML"
editiert werden.

Bzw. eine "spacecapital.xml" im XML Ordner angelegt werden...

So, gehört aber nicht hierher,
solltest du noch Fragen zur Eclipse haben,
kannst du mir ja eine PN schreiben.
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  #37  
Alt 06-06-2007, 14:46
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Zitat:
Zitat von Amazeroth Beitrag anzeigen
Ähm, und warum postest du dann hier?
Ultimate Empire at War 4.0 released
...

Nun ja ich habs erst danacg herausgefunden
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  #38  
Alt 06-06-2007, 14:49
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Hehe,
erklärt zumindest warum du nicht die Executor bauen kannst...

Dann lad dir doch einfach den Mod,
und schon hat sich dein Problem erledigt.

Greetz Amaz
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  #39  
Alt 06-06-2007, 18:08
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Zitat:
Zitat von Amazeroth Beitrag anzeigen
Hehe,
erklärt zumindest warum du nicht die Executor bauen kannst...

Dann lad dir doch einfach den Mod,
und schon hat sich dein Problem erledigt.

Greetz Amaz
Ihr macht aber auch Umstände
Es gibt einen Mod wo man Eclipse überall bauen kann.
Er heisst Jaymans Mod!
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  #40  
Alt 06-06-2007, 21:03
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Zitat:
Zitat von Amazeroth Beitrag anzeigen
Hehe,
erklärt zumindest warum du nicht die Executor bauen kannst...

Dann lad dir doch einfach den Mod,
und schon hat sich dein Problem erledigt.

Greetz Amaz

Ich hatte noch nicht das tech level auf 5
aber irgentwie denk ich ich kann es nicht weiter machen
aber dazu braucht ihr mir nicht antworten...
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  #41  
Alt 03-09-2007, 19:39
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glaubt ihr das an ueaw noch weiter gearbeitet wird im moment find ich kein lebenszeichen
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  #42  
Alt 03-09-2007, 20:01
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Zitat:
Zitat von drache Beitrag anzeigen
glaubt ihr das an ueaw noch weiter gearbeitet wird im moment find ich kein lebenszeichen
Ist dass ein Witz?
Es kam grad ein neues Update zu Version 4 raus
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  #43  
Alt 03-09-2007, 20:21
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ja aber wirklich neue infos über die epochen gibt es nicht
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  #44  
Alt 03-09-2007, 22:02
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Zitat:
Zitat von drache Beitrag anzeigen
ja aber wirklich neue infos über die epochen gibt es nicht
Ach ja stimmt dass wollten sie ja machen.
Ich guck mal morgen auf deren Site
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  #45  
Alt 05-09-2007, 12:20
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Hmm ich hab da ein kleines Problemchen Und zwar : Seit ich Ultimate Empire at War drauf hab, aufm PC, funktioniert die Mission des Konsortiums in der Kampagne auf Hypori nich ---> Irgendwie, wenn man an der Droiden-Interfacestation steht, kommt ja dann Jabba und labert bisschen, dann verzieht er sich wieder und seine Einheiten greifen einen an. Da ich das Spiel schonmal durchgespielt habe, weiss ich das eigentlich als Nächstes Typer sagen müsste : Sichert diese Landezonen ... und man soll Jabbas 3 Landezonen sichern, auf denen dauernd Schiffe landen und Truppen auskotzen Und jetzt kommt das große ABER : Es landen nur 2 Schiffe per Landezone und kotzen ganz wenig Truppen aus und Typer sagt auch nix usw ... Kann vielleicht jemand helfen ? Verzweifle langsam Und noch eine kleine Information : Ich habe die Planeten Mandolore, Ryloth, Saleucami, Shola, Honoghr und Schlund (Space - gibt keinen Boden ) unter meiner Kontrolle - Hab mir überlegt ob es vielleicht sein kann, das Jabba da irgendwie hinflieht, des jetzt aber nichmehr geht, weil ich sie besetzt habe ... hmm naja egal, falls jemand Rat weiss ... bitte antwortet ! *Zitiert 3PO* "I feel so helpless"
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  #46  
Alt 05-09-2007, 16:45
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hmm spielst du die mission mit den normalen foc oder mit den mod
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  #47  
Alt 05-09-2007, 21:07
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Mit der Mod
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  #48  
Alt 05-09-2007, 22:09
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Dann wird es auch nicht gehen. Die Kampagne ist für keine Modifikation ausgelegt. Abstürze und Errors sind dabei eigentlich Vorprogramiert wenn du es mit einem Mod startest.
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  #49  
Alt 06-09-2007, 11:49
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Oh nein Ich hab alles so schön und ordentlich erobert, 2 SSds (mehr gehen net in der kampagne) gebaut und meine Flotten schön positoniert Und jetzt gehts net *weint*
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  #50  
Alt 06-09-2007, 15:36
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stimmt ich wollte mal die eaw kampange mit sau 3 ausbrobieren und bei der missi bei mon calamari bekommt man ja den auftrag die schiffe zu zerstören und irgendwie ist ein schiff von denen in den ausenbereich der karte gekommen und war nicht mehr sichtbar für meine schiffe die folge es wurde nicht zerstört und ich konnte die missi nicht beenden

Geändert von drache (06-09-2007 um 17:09 Uhr).
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  #51  
Alt 06-09-2007, 16:10
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Ich auch

ich hatte dass mal beim addition piratenmod da war das Mandaloreschiff nicht gekommen an anfang
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  #52  
Alt 07-09-2007, 15:06
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Warum versucht ihr auch mit Mods die Kampagne zu spielen ? Es ist nur logisch das kaum einer dafür ausgelegt ist, sondern für die Galaktische Eroberung oder Gefechte. Wobei die Galaktische Eroberung meiner Meinung nach sowieso mehr Spaß macht als die seichte Kampagne.
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  #53  
Alt 07-09-2007, 15:48
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Zitat von Imperator Bob Beitrag anzeigen
Warum versucht ihr auch mit Mods die Kampagne zu spielen ? Es ist nur logisch das kaum einer dafür ausgelegt ist, sondern für die Galaktische Eroberung oder Gefechte. Wobei die Galaktische Eroberung meiner Meinung nach sowieso mehr Spaß macht als die seichte Kampagne.
Man kann ja mal testen wie weit man mit Mod kommt
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  #54  
Alt 08-09-2007, 15:12
Benutzerbild von Imperator Bob
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Scheint mir aber etwas frustrierend zu sein, wenn ich mir vorstelle das ich es kurz vor die letzte Mission schaffe und dann nix mehr geht^^
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