CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-02-2002, 13:49
-Silvax- -Silvax- ist offline
Tanyas Butler

-Silvax- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-Silvax- eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: newbie232
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
desos gg yuris. hunde und zecken dabei. mit den panzern von vorne kommen die hunde darunter mischen und auf die yuris schicken - die gehen bestmimt drauf, deswegen kommen deine zecken noch von hinten.

aber die beste lösung dafür ist und bleibt der deso, da können die yuris heimgehen.

oder versuchs mal damit. panzer mit hunden angreifen lassen (ein paar hunde dabei ist immer gut zur ablenkung der einheiten und evtl kommt ja einer durch) und mitten bei den panzern dabei 1 oder 2 flaklaster mit zecken drin die du auf zahlen gelegt hast und dann gezoehlt auf die yuris schickst.
[/quote]

gute Theorie !

Was machste wenn Yuri mit 2-3 Ufo dabei hat ? Mit denen geht er Dir dann nämlich mächtig auf die Eier und du musst Flaklaster bauen und wehe deine Dese hockt sich hin und dein Flaklaster stehen in der nähe !

btw man kann auch mit den Superhirnen einfach die Desos übernehmen 2-3 Ufos rüber wegen den zecken dann klappt das schon !

löl gestern hab ich mit einem Rank 50 gespielt der hieß irgendwas mit ****lland der war lolig. Er Yuri ich Korea naja bin Ihm mit den Fliegern mächtig auf den Sack gegangen und habe seine Sammler immer gekillt. Er meinte yuri suckt die sind die schlechtesten !
Ich meinte ich finde die eigentlich mit am stärksten und daraufhin meinte er mit irak verliert er nie gegen yuri. Da machte es "klick" bei mir Sowjet &gt; Yuri ? lol?

Naja haben das Matchup gemacht nach ungefair 15 min wo er fast am arsch war, hat er gedisced löl !

Naja aber der rush war gut von Ihm nur schlecht für Ihn das ich das gesehn habe was er vor hat !

Was also Sowjet gut kommt ist anfangs mit 3 Rhinos Flaklaster mit Teslatrooper seine Sammler killn das schmeisst Ihn derbe in der eco zurück ! Oder bei längeren Games Mehrere Flaklaster 2 oder 3 mit teslatrooper auf Sammler killing das ist auch krass und geht auch gut !

[ 07. Februar 2002: Beitrag editiert von: -Silvax- ]
Antworten

Lesezeichen