|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur sind Fungames nun mal keine Progames. Für mein Selbstwertgefühl brauche ich keine gute Ladder. Auch beim Verlieren habe ich meist meinen Spass. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Geh mal nach draußen. Wenn es warm im Gesicht und auf der Schulter wird - keine Angst. Es ist unsere liebe alte Freundin - die Sonne.
![]() Zitat von Al Bundy ![]() |
|
||||
|
||||
Zeig mir mal Sommerwetter oO
Ich hab hier nur regen im Angebot... Der Verfolgt mich seit ich aus der Schweiz wieder nach haus kam... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ah, die Pötter mal wieder.
![]() |
|
||||
|
||||
Würd ich ja gern
![]() Sorg ma für die nötigen punkte dies zu klären gibt ![]() Zitat:
Da hab ich noch schnee gesehen.. ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die will doch ständig selbst dran wegen studizv.
![]() |
|
||||
|
||||
Könnten die Herren bitte wieder ein wenig näher an das Thema rankommen.
![]() Was mich jetzt wirklich wundert (hmmm..... nein wundert mich eigentlich nicht, wenn ich ehrlich bin) ist wie die Stimmung wieder sofort umschlägt. EA verschiebt den Patch um wenige Tage und ganz plötzlich ist alles wieder furchtbar schlimm, dabei hätten die meisten gejubelt wennn der Patch gestern erschienen wäre. Jaja, wenige Tage entscheiden mal wieder über das Gesamtprojekt. Ok, das Spiel ist aktuell reichlich imba. Das trifft jetzt weniger die Parteien sondern in erster Linie das Verhältnis Infanterie vs. Tanks. Allerdings scheint sich ja in diesem Punkt viel zu bewegen wenn man mal in die Änderungsliste guckt. Und vom technischen Standpunkt ist das Spiel weit ausgereifter als zu seiner Zeit Yuri oder auch Generals. Offenbar vergessen viele aber immer wieder gerne welche Böcke damals geschossen wurden und schimpfen lieber auf das was jetzt ist. Ist hier jemand unter euch der zum Yuri-Release zwei Laufwerke im Rechner hatte? Ja? Fein. Erinnert euch mal an den netten Bug den Westwood uns damals hinterlassen hat und der auch erst nach einer ganzen Zeit behoben wurde. Ladezeiten von 5 Minuten, sofern man nicht eine Yuri und eine AR2-CD gleichzeitig in den Laufwerken hatte. Außerdem war der Verbindungsaufbau doch auch oft Glückssache, bei 6er Spielen startete man doch recht oft nur zu fünft. Und Generals? Tja, wer einen Router hatte konnte das Spiel oftmals online gleich vergessen. Das gilt übrigens für sehr viele RTS-Spiele der letzten Zeit. Da hat TW mich sehr positiv überrascht, hier existieren verhältnismäßig kaum Probleme mit Routern. Wer sich also die Mühe macht sich mal ein wenig zu erinnern wird bemerken, dass es früher auch nicht besser war. Aktuell hat TW so seine Probleme, will ich überhaupt nicht abstreiten und es wäre auch sicherlich besser gewesen wenn EA den Patch geteilt hätte und einige Sachen schon jetzt rausgegeben hätte. Übrigens frage ich mich bei einigen Leuten die immer erzählen es sei unspielbar wegen Cheats oder Disconnectern wann die das letzte mal online waren....
|
||||
|
||||
Also ich weis ja nicht so was ihr habt..ich find das das game hald so is...es is ja nicht unfair dadurch...jeder hat doch die gleichen mittel...weil ich finde nicht das eine partei benachteiligt is.... und ich finde das game einfach top..sonst würd ichs ja ned andauernd zocken...
mich würds sogar nerven wenn da die ganze zeit infantrie schwärme kommen...es is doch einfach so das tanks nunmal besser sind als inf?! was gibts da zu meckern. Gut das der Support von EA ne ganz andere Sache ist besteit ich nicht XD (hab bei Battlefield2 shcon viel mitgemacht) LG Franky-m2
|
||||
|
||||
Zitat:
Wem sagst du das Hermi... ![]() Aber nicht heute ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Solang es den 1.05 nicht gibt tu ich das Gleiche wie die anderen auch ^^ - Rush for WIN
![]()
|
||||
|
||||
Heut kommt er jedenfalls nicht mehr:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1138
|
|||
|
|||
Laut Gamestar kanns wohl nicht mehr lange gehen: http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...rium_wars.html
Und wie wir alle wissen können wir Gamestarquellen natürlich blind vertrauen. Von daher muss der Patch Mittwoch kommen ![]() |