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Zitat:
Ein EA Fräggel ( keine ahnung wer genau , ist ja auch egal wer gelabert hat kann aber auf Wunsch gerne suchen gehen ) meinte vor n paar Wochen auf die Frage warum es immer nur "Große" Patches geben würde und nicht öfters kleinere Bugfixes, das es einfach ein $$ Problem sei. Z.B. der 1.4 Patch für BF2 ( der im grunde 2 Bugs gefixt hat , im Gegenzug aber 5 neue Bugs und die größten Imbalances lieferte ) habe 300.000$ gekostet. Das Teuerste daran wären die Aufwendigen Tests der Software auf verschiedenen Systemen usw. Zum Abschluss brabbelte er noch irgendwas von Rechtlichen Hürden die für die Länder genommen werden müsste. Inwiefern man dem ganzen nun Glauben kann oder es aber halt blabla ist ![]() Nur wenn ich mir die Mentalität von kleineren Studios anschaue mit der sie z.B. kleine Hotfixes rausbringen bezweifel ich irgendwie den Wahrheitsgehalt des genannten doch recht klar. Ich glaube eher das es Teil der EA Politik ist , da sie so wahrscheinlich geringere Ressourcen für diesen Bereich einsetzen müssen. Ansonsten Schafft EA damit nur eins... Sie killen ihr eigenes Game wieder einmal perfekt. Denn der Durchschnittszocker der TW wegen dem RTS Aspekt und nicht wegen des Namens oder sonstigen Trivialen Gründen gekauft hat und spielte ( und davon gibts wohl keinen hier im Thread, ![]() Dafür Spricht z.B. der Relativ Miese Stand in der ESL , bei clanbase oder aber auch die allgemeine Online Aktivität. ( Gestern z.B. war der Peak an Spielern bei ~1800 trotz schlechten Wetters usw , letzte woche warens um die uhrzeit noch ~2200-2400 ). Aber... nur weiter so :bg: Gebt EA mit dem "nu lasst sie halt machen" usw das Feedback das alles gut wird. Umso schneller ist der Kram halt wirklich weg ![]() ![]() |