|
|
||||
|
||||
eine glaskugel
![]() |
|
||||
|
||||
argh, bis jetz is immer noch nix da!
|
|||
|
|||
Insiderwissen + Glaskugelstyle
![]()
![]() nur geil... ![]() ![]() Geändert von m12186786 (28-05-2007 um 15:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
heute oder nächsten montag?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Okay, meine Quelle war n bißchen zweideutig.
Apoc wird Montag ankündigen, WANN der patch erscheint. So war's gemeint. Steht irgendwo in den EAforen Der Montag heute is wohl gemeint, allerdings isses in LA jetzt irgendwie noch recht früh, so um 8-9 rum, ka..außerdem arbeiten die da heute auch nicht, afaik..
![]() nur geil... ![]() ![]() Geändert von m12186786 (28-05-2007 um 15:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
im Lobby raum2 (also online) schrieb einer auf english, dass der PAtch angeblich am Donnerstag rauskommen soll!!
Kann auch gut möglich sein, dass einer nur misst geschrieben hat ![]() mir währ er jetz lieber! ![]()
|
|||
|
|||
Yo, da kann man sicher viel drauf geben wenn einer was in der Lobby behauptet...
|