![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich nehm n Wasser, gestern genug "getankt"
![]() |
|
||||
|
||||
scheiß alkis!!!!
|
||||
|
||||
Was sollen der Scheiß?
|
|
||||
|
||||
damit meine ich euch! scheiß alkis!!!!!
ps. is doch nurn joke patrick, nimms net so ernst ![]() außerdem kipp ich mir auch mal gern einen ![]()
|
||||
|
||||
Hio
löl...einen??? DU bist doch nur am saufen ... Ich nehm mal lääääägggaaa nen Ice-Tee in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
psssst! mensch sash, bisschen diskretion bitte
![]() PS. Sash, wann biste denn endlich mal online, damit ich dir den popo versohlen kann ![]() wir sind sogut wie jeden abend drin....meld dich... cya Mfg Eko
|
||||
|
||||
Hio
Wann ICH online bin....???? ICH bin JEDEN ABEND online im Game ![]() ![]() meistens so um 2ouhr bis open ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Ich will Kaffee und ne Kopfschmerztablette^^
Also..! @Bossi: Wann machen wa mal wieder nen Turn? Bin gerade im Training^^ |
|
||||
|
||||
Hio
Jo Rolf...ich setzte mich mal an deinen Tisch und trinke auch nen Kaffee mit! Was für ein Turn meinst du....TW technisch oder RL? Das du RL technisch im "Train" bist...das weiss ich ja... Aber wer hat dich denn TW technisch Trainiert ![]() ![]() @Max: dafür, das du mein Geld sparst! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (11-06-2007 um 14:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
ohhhh man sash du spamm0r ^^
na kein problem muss doch aufpassen, dass wir hier nicht in eine neue steuerklasse kommen sonst wirds zu teuer ![]()
|
||||
|
||||
ja ne wie steh ichd en nun da, nur weil ich am we dauer blau war oder was ^^
|
|
||||
|
||||
Hio
Nen Milchkaffee hätte ich gerne....hallo??...hop hop....hab nur 10 min Pause ![]() @Eko: Lass dir von benny meinen anderen geben...oder schau in mein Profil. dann siehst du den anderen nick und kannst mich ggf. adden,falls ich mal nicht am Rechner bin , aber in der Lobby hocke! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Moin Moin
war lange schon nicht mehr hier, aber ich sehe, es läuft ja auch ohne mich wunderbar
![]() Mal schnell überprüfen,ob alles sauber ist ...*weisse Handschuh anzieh* und ob der Laden runde Ecken hat ... ![]() Da keiner da ist, nehme ich mir mal ein Wasser selber ![]() @ Bossi, ich habe auch keine Nummer mehr von dir, über InetCafe scheint es mit der PM nicht zu klappen, von daher könntest vieleicht mal deine Nummer mailen unter Rose71s@msn.com.ICQ bekomme ich hier nicht runter geladen,und auf die HP komme ich auch irgendwie nicht ![]() @comet, warum kann ich mich nicht reg. der zeigt mir an, das meine Mailaddy vergeben ist.Könnte auch sein, aber irgendwie klappt das mit meinem Nick und PW nicht.Bin halt aus der Übung ![]() So, der Laden könnte sauberer sein, und die alte Deko von anno 1389 könnte auch mal gewechselt werden ![]() ![]() Den Besuch der Herren Toilette erspare ich mir ![]() Die nächste Runde geht mal auf mich, also prost Jungs, ![]() bis die Tage mal wieder. ![]() Greets Manu