|
|
||||
|
||||
Funktioniert das auch, wenn ich das bei den eiheiten hineinkopiere?
|
|
||||
|
||||
Kennt jemand Trek Wars?
Da kann man als Föderation nur 20 Einheiten rufen. Was muss ich machen, damit ich da auch mindestens 90 Einheiten rufen kann, bzw wie muss ich die XML Datei umschreiben?
|
||||
|
||||
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht so ganz,
wenn du einen X beliebigen Code aus z.B. Factions.xml in eine XY-Einheiten.xml kopierst, wird vermutlich das Spiel abstürzen, oder im glücklicheren Fall, garnichts passieren. Extrahiere doch einfach mal die Config, oder schaue dir die Dateien aus dem Mod mal genauer an. Liebe Grüsse Amaz Edit: @ Jaden Das Factions_Federation.xml öffnen, (vermutlich unter C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\TW\Data\Xml) und dort <Space_Tactical_Unit_Cap>20</Space_Tactical_Unit_Cap> bei <Faction Name="Federation"> auf <Space_Tactical_Unit_Cap>90</Space_Tactical_Unit_Cap> setzen. Geändert von Amazeroth (28-05-2007 um 17:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke mal testen !
![]() Kann ich XML Dateien mit den Einfachen Editor bearbeiten? Hat geklappt Danke Und nach 5 Sternenzerstörern hab ich auch die Enterprise besiegt ^^
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. Geändert von Jaden (28-05-2007 um 18:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kahm nur so eine nachricht : Funktioniert nicht... Habs dann wieder rausgemacht... Meinst du mit Config dies hier: DATA/SCRIPTS/_PLAN_EXPANSIONGENERIC_GENERATEMAGICCASHDROP.LUA= ................................ Biginnt so die erste zeile? Oder hab ich mich mit den ordner vertauscht, aber der heißt CONFIG... Und ich glaub, jetzt bekomm ich nicht mehr, das mit den imp. weg (70 raum) Also, ich glaub, muss ich noch mal gucken... Und ich weiß, ich bin in solchen sachen total dumm ![]() Geändert von lukas246 (28-05-2007 um 18:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
mach dir nix draus ich kenn mich mit solchen sachen auch nicht aus
|
|
||||
|
||||
ich ja ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwie ist das ziemlich nichtssagend, da ich immer noch keine Ahnung habe, was du eigendlich anstellen willst... ![]() Und nein, das meine ich nicht mir "config" Denn diese Datei liegt in deinem Spieleordner, und heisst dort : "Config.meg" welche man mit zwei kleinen Tools entpacken, oder packen kann. Was aber eigendlich keine Rolle spielt, da du ja an den .xml Files von dem Mod schrauben willst, und somit die relevanten Dateien im XML Ordner deines Mods liegen. Wie man die bearbeitet habe ich ja schon mehrfach geschrieben. Um dein Problem mit dem Imp. nochmal aufzugreifen, editiere einfach die Factions.xml im XML Ordner, suche dort nach "Empire" und setze dort : <Space_Tactical_Unit_Cap>70</Space_Tactical_Unit_Cap> auf z.B. <Space_Tactical_Unit_Cap>30</Space_Tactical_Unit_Cap> Am besten du legst mehrere Ordner für die jeweilige Partei an, wo schon alle Änderungen enthalten sind, dann musst du nur die Dateien wechseln, wenn du von Imp. auf Rebell umsteigen willst. ![]() Greetz Amaz |
|
||||
|
||||
Jaden erklärt mir schon alles über MSN.
Ich werde dieses Faktions in FoC löschen und es bearbeitet reinkopieren, richtig? Dann setzte ich noch Dark_Lords mod einheitenlimit erhöhen rein. Dann erhöh ich das Konsortium. Dann süiel ich noch den STar Trek mod und ich habe fertig^^ Jetzt alles verstanden? |
|
||||
|
||||
Wo kann ich die Preise für Einheiten ändern bzw welche Xml muss ich ändern?
|
||||
|
||||
Zitat:
alles nötige wurde hier ja ausführlich beschrieben, und Jaden kennt sich auch damit aus... ;-) Sind mehrere .xml, wobei's dann hier etwas aus dem Ruder laufen würde, und nicht mehr so ganz "on Topic" ist... gugg einfach mal deine .xml durch, solltest du garnicht fündig werden, kannst dich ja per PN, oder in nem neuen Topic melden. *gg* LG Amaz |