|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Bin gerade beim 17. Teil von 19 der Reihe "Das Erbe der Jediritter" und ich kämpfe wirklich damit weiterzulesen, aber irgendwie hängt mir das StarWars Zeugs langsam außen Hals raus. Nagut vllt liegts auch einfach an dem Buch
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Grad neue Lektüre bestellt :
Mordfall Kurt Cobain |
|
||||
|
||||
Die Bücher Illuminati und Sakrileg von Dan Brown fand ich ja schon recht Spannend.
Zur weiteren Spannung habe ich mir jetzt noch sein Buch "Diabolus" zugelegt. Parallel dazu dann aber zur Entspannung, von Norbert Hoerster: Recht und Moral Texte zur Rechtsphilosophie. |
|
||||
|
||||
Ich les im Moment gleich 2 Bücher:
- Douglas Adams - The Restaurant at the End of the Universe (Original) - Tim Jackson - Inside Intel
Geändert von Sven (13-07-2007 um 15:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe mir mal die Produktbeschreibung zu dem Buch bei Amazon angesehen.
Liest sich auch recht interessant. Zum anderen sag ich mal nix. Ist ja in der falschen Sprache .....für mich. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist auch sehr interessant. Leider schon 10 Jahre alt und deswegen nicht wirklich auf dem neuesten Stand. Nichtsdestotrotz nett zu lesen mit welchen Geschäftspraktiken Intel so groß geworden ist
![]() In dem Zusammenhang auch sehr empfehlenswert: Douglas Coupland - Mikrosklaven - da geht's auch um Microsoft
|
||||
|
||||
Da ich auf einer Zeche arbeite habe ich ein passendes buch gelesen^^
Ein Tatsachenroman aus dem Revier "Die Kohlen Saga" liest sich aber nicht so toll^^ |
|
||||
|
||||
ich habe mir gestern
Feuermönche von James Rollins gekauft hoff mal das es sich gut lesen wird^^
Stichworte |
bücher |