|
|
||||
|
||||
Ausgereift war das Spielprenzip ja(kein wunder wurde ja auch von AOE 2 Kpiert
![]() Ich wollte eigetnlich schon immer ein Spiel wie EAW haben. EAW setzte zwar nich alle meine Wünsche um aber immerhin kein Totaler reinfall wie die letzten 10 Jahre SW Strategie Games. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau wie Force Commander Das war auch ein Griff ins Klo!
|
||||
|
||||
Teils. Force Commander musst du lassen hatte eine Ziemlich gut umgesetzte Story.... sehen wir mal von den letzten zwei Missionen ab(Schlacht um Endor und Eroberung von Coruscant). Die Grafik war auch nicht von schlechten Eltern. Aber das Gamplay, grauenhaft. Sturmtruppen mit Grünen Lasern und AT-AT die nur einen schuss alle 15 Sekunden abgeben.(ebenfalls Grün) das hat eine ganzschön aus dem SW Feeling rausgehauen. Die Imperialen Missionen waren alle Cool umgesezt aber die Allianz mit ihrem dummen MB. Das hat garnicht gepasst.
|
|
||||
|
||||
Das sich Force Commander nicht gut verkauft hat kann ich ganz gut nachvollziehen, aber ich fand wenn man sich erstmal näher damit befasst hat, dann war die Imperiale Kampagne wirklich gar nicht schlecht und hat Spaß gemacht^^
Aber ja, EaW ist wirklich das beste SW Strategiespiel bis jetzt, ich hoffe mal das es ab jetzt nur noch bergauf geht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen dem Ende von FOC
|
||||
|
||||
nein glaub ich leider nicht weil petroglyp ja jetzt an universe at war arbeitet
|