|
|
||||
|
||||
ja das stimmt als fraktion wären die gungans echt blöd aber kus und republik wär cool und gibt es echt schon mods wo es die beiden fraktionen gibt?
Geändert von drache (24-05-2007 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie so?
Ich kann mir schon vorstellen... Zumindest nur gegen droiden... Ich find die witzig ![]() Aber welche mods gibt es für droiden? |
|
||||
|
||||
ja das ist auch meine frage und für die gungans gibt es einfach zu wenig einheiten die haben ja keine raumschiffe
|
|
||||
|
||||
Da geb ich dir recht, aber für ein bodenkrieg gegen droiden doch ganz okay
|
|
||||
|
||||
gungans sind meiner meinung nach die dümmste erfindung seit es sw gibt
![]() ein spiel mit gungans ist Star Wars Galactic Battleground Ach ja und es gibt Droiden Bei Sau 3 für Eaw!
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. Geändert von Jaden (24-05-2007 um 22:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kannst du den hier rein schreiben fürs NORMALE EAW?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaja, wenn ich mich noch so an Battlegrounds erinnere, an für sich ja kein schlechtes Spiel, zur damaligen Zeit, nur eben eine fast 1:1 Kopie von Age of Empires 2, was ich dann doch schon etwas erbärmlich fand....fast genau so erbärmlich wie diese Gungans, Wookies und Ewoks....naja, wenigstens ganz gute Sklaven für das Imperium ![]() Hab im anderen Thread verschiedene Links gepostet....