|
|
||||
|
||||
Die only one way ist ein bisschen Monoton, der ein oder andere Hügel und/oder verschiedene Texturen könnten da schon wunder bewirken.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
naja
das ist die aller erste und das erste mal das ich nen mapmaker nutze.
gar nich so einfach. ich hab schon überall viele karten gesehen und was da manche einfach nur so hingeklatscht haben,naja nich gerade die welle. eckige kanten nix weiter drauf einfach nur zack un fertig. im prinzip sollte es ja auch nur eine grünkarte sein. und hügel sind doch drin. siehe am see naja man muß sie einfach zocken. wir haben sand texturen grün usw. reicht nicht?
![]() Geändert von N3v3ts (24-05-2007 um 14:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
?
das einzigste was du gepostets hast sind JPG dateien und keine maps oder raff ich im mom grade garnüx mehr? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt aber durch aus verschiedene Grün, wenn du dir z.B. mal
http://cnc.ets-extreme.de/files/maps...reens/bzr2.JPG anschaust, erkennst du in dem Grün Unterschiede, die das ganze lebendiger werden lassen.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (24-05-2007 um 14:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das schwierigste sind die Texturen. Mit denen habe ich so meine liebe Müh.
![]() |
|
||||
|
||||
ja
habe nur bilder gepostet.
und nochmal,habe vorher noch nie maps gemacht für c&c. fürn anfang gehts doch alles gar nich so einfach. und wie kann ich die maps direct posten? kann se ja auch per mail verschicken. ![]()
|
||||
|
||||
Rein theopraktisch, packst du den notwendigen Ordner in ein Zip-File oder rar-File und sollte es nicht zu groß sein, kannst es hier an dein Post anhängen(eher unwahrscheinlich), andernfalls, lädst du die Files beim gleichen Anbieter hoch wie die Bilder und dann kann sich jeder der will sie dort ziehen, sofern du so freundlich bist uns den Link zu geben.
Und ich will dich nicht schlecht machen, ich wollte dir nur ehrlich die ersten Eindrücke schildern, die ich bei deinen Karten hatte.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ja
iss doch recht denn selber findet man alles schön.
ich werd mich weiterentwickeln. one way wird schon überarbeitet. so na denn viel spaß hoffe se gefällt jetzt! http://www.filehosting.at/files/down...782e01accb6fef so un die andere(a kind of harmonie auch gleich) http://www.filehosting.at/files/down...a40e4b7af34f37 so muß jetzt mit kind gassi gehen. bis ltr ach ja hier msn und icq addys: rzepka912@hotmail.com icq;417-353-057
![]() Geändert von N3v3ts (24-05-2007 um 15:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da es hier um das Texturieren geht habe ich euch mal eine kleine Hilfe in den FAQ-Thread gesetzt, hoffe es hilft euch weiter.
http://www.cncforen.de/showpost.php?...40&postcount=9