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#1
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AMD ich glaube da geht es mehr um grundlegende Dinge, wie Einheiten die durch Felsen Fahren, Einheiten die sich an den Felsketten festhängen und auch der Beweiss das einem bekannt ist, das der Mapeditor mehr als eine Textur und Tiberium hat
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#2
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mal
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#3
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ja geht, und sieht doch recht hübsch aus so auf den ersten Blick
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (24-05-2007 um 09:54 Uhr). |
#4
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nee
iss recht.
gefällt se denn? ach ja noch was zu der karte. ich baue ja nich sinnlos drauflos. ich denk mir immer was dabei auch der name soll passen. hier dachte ich mir warum der name a kind of harmonie? ganz einfach,die karte ist hübsch gemacht,ist meine erste,friedlicher fleck erde mit einwohnern vögeln nem schönen see,alles ganz friedlich. doch was passiert wenn 2 fronten aufeinander treffen? schluß mit der harmonie,deswegen nur eine art von harmonie,je nach dem wie mans sieht.;-)
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![]() Geändert von N3v3ts (24-05-2007 um 13:52 Uhr). |
#5
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Ja, der Name passt zu der Karte und ich finde die Idee sehr gut. Auch die Umsetzung spricht mich erstmal an, aber um dir genaueres zu sagen, müsste ich mich schon das ein oder andere Mal mit der Karte im Spiel auseinandergesetzt haben ^^
Was mir aber so schon auffällt, ich aber darauf schiebe, dass du noch nicht fertig bist. Ist er Mangel an verschiedenen Texturen in der Grünfläche, aber das kommt mit Sicherheit noch.
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#6
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klar
kann man machen.
einfach mal bei C&C online treffen. ![]() und hier noch eine http://www.filehosting.at/files/download.php?file=8e4e7d51d97490634d4b69bab40b988b. warum only one way? ist die brücke wrklich der einzige weg um zueinander zu finden?
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#7
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wann ist die karte fertig?
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#8
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diese?
die ist eigentlich fertig!
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#9
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Die only one way ist ein bisschen Monoton, der ein oder andere Hügel und/oder verschiedene Texturen könnten da schon wunder bewirken.
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#10
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sendet ihr eure Maps auch bei EA ein, EA veröffentlicht ja Maps auf ihrer Homepage zum Herunterladen
fänd ich gut, wenn ihr sie einschicken würdet wobei ich denke, dass EA auch darauf achtet, dass die Maps die angeboten werden, eine gewisse Qualität erfüllen, wobei bei mindestens einer man als Scrin keine Tiberiumnachwuchsbeschleuniger bauen kann mangels mPlatz beim Tiberium und die Sammler etwas seltsam agieren, fahren einfach nicht zum nächsten Feld, sondern warten auf ihrem ersten, bis neues Tiberium nachwächst, naja^^ (ist das normal bei custom maps?) |
#11
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hallo leute ich hab auch mal angefangen maps zu bauen und ich hab auch mal eine map fertig gebaut aber es ist nicht so der knaller sie ist hallt sehr eintönig aber ich baue noch eine map nur die kann ich nicht onliene spielen warum auch immer. Aber das eigentliche ich suche schon lange nach survivor maps wo man diese riesigen wellen an einheiten auf halten muss nur ihr gent wie gibt’s da nix in tw in Generäle gab’s welche das fand ich immer ganz lustig ich würde ja selbst solch eine map bauen wenn ich wüste wie das mit den einheiten geht und bit diesem ende von dem kartenrand das ma verloren hat wenn eine einheit diese linie überquert.
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