|
|
||||
|
||||
Inzwischen gibt es auf der offiziellen Seite (www.starcraft2.com) auch ein Gameplay Video zum runterladen. Ich hatte zwar selbst noch keine Zeit es mir anzusehen, könnte aber sehr gut sein. Das Video scheint auch eine sehr hohe Auflösung zu haben, man kann also hoffentlich viele Details sehen.
|
|
||||
|
||||
Hatte Mitdaun bereits hier gepostet, jedoch nicht ganz so leicht erkennbar.
Die Seite ist wirklich nett gemacht und die Videos werden zuerst als exe Link heruntergeladen und im Anschluss deren Ausführung über ein Torrent Tracker übermittelt. Sehr wahrscheinlich werden sich bei einigen die Firewalls melden... Wer es nicht ziehen will, kann sie sich auch auf der Seite direkt ansehen.
|
||||
|
||||
Ja meine FW hat sich auch gemeldet, wer aber schonmal WoW gespielt hat kennt das prinzip sicherlich
![]() Ich hab die seite gepostet aber die beiden gameplay trailer sind noch relativ neu ![]() Geändert von Mitdaun (21-05-2007 um 14:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
heute gegen 1 uhr nachts waren die noch nich da ![]() hab seit ich das game das erste mal gespielt hab, wusste ich es muss ein Teil 2 geben un nun nach fast 8 Jahren Wartezeit(in meinem Fall), hat sich diese Hoffnung nun bestätigt man kann nur noch sagen: Hell, it's about Time! ein großes Danke an Blizzard ![]()
![]() ![]() Geändert von FireWarrior2 (21-05-2007 um 15:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jap die Trailer sind genial dauern 21:42 Min. die spielen eine Demo Mission zeigen neue und alte Einheiten und erklären das ganze auch, achja, und es soll davon noch mehrere kommen
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich mir den Gameplay Trailer auch mal angesehen. Vom Inhalt her sind das genau die Sachen die man neulich auch schon auf YouTube sehen konnte.
Aber in der hohen Auflösung sind sehr viele Details zu erkennen. Es lohnt sich also auf jeden Fall sich das anzusehen, auch wenn man es schon auf YouTube gesehen hat. Die Qualität der Download Version von Blizzard ist Spitze. |