|
||||
|
||||
RaptoxX Gaming Netzteil
Verkaufe ein Neuwertiges Netzteil von Raptoxx
das netzteil war nur 2 tage eingebaut als übergang bis mein enermax kam http://www.ct-systemen.nl/images/psu1170.jpg Technische Details # +12V Maximale Stromstärke [A]: 25 # +3.3V Maximale Stromstärke [A]: 30 # +5V Maximale Stromstärke [A]: 25 # +5VSB Maximale Stromstärke [A]: 2 # -12V Maximale Stromstärke [A]: 0.5 # -5V Maximale Stromstärke [A]: 0.5 # 20pol Mainboard-Stromanschluss: 1 # 24pol Mainboard-Stromanschluss: 1 # 4pol Mainboard-Stromanschluss: 1 # Abmessungen (BxHxT) [mm]: 150 x 85 x 140 # Anzahl 4pol 3.5'' Anschlüsse: 1 # Anzahl 4pol 5.25'' Anschlüsse: 5 # Anzahl Lüfter: 1 x 120mm # Anzahl S-ATA Stromanschlüsse: 1 # Bauformat: ATX 1.3 # Drehzahlregelung: automatisch # EIN- / AUS-Schalter: Ja # Eingangsfrequenz [Hz]: 47-63 # Eingangsspannungsbereich [V]: 230 # Gewicht [g]: 1600 # Herstellergarantie: 24 Monate # Leistung (KW): 0.45 # Leistungsfaktor-Korrektur (PFC): Passiv # Leistungsfähigkeit: 73% # Prüfzeichen: CE;FCC;RoHS;WEEE # Überlastungschutz: Ja # Überspannungschutz: +12V max.15.6V;+3.3V max.4.3V;+5V max.7V Preis 45€ inkl Versand
|
||||
|
||||
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (19-05-2007 um 15:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
steht oben es lief 2 tage
ansich hab ichs jetzt ca 2 wochen rechnung gibts dazu danetzteil hat eigendlich volle garantie und der preis aus deinem link ist sehr interessannt und aus österreich
|
||||
|
||||
Ja, der Preis ist wirklich interessant.
![]() Ist wohl ein Restposten, daher wohl so günstig. Grund dazu war aber einfach das ich keinen deutschen Händler im Netz gefunden hatte der es überhaupt noch führt. In D sind von diesem Hersteller nur die neueren NT´s ab 550Watt gelistet/verfügbar.
|
|||
|
|||
Demnach muss das Netzteil dann ja schon locker 2 Jahre alt sein, wenn es kein dt. Händler mehr führt, und devil uns hier weißmachen will, dass es "nur" 2 Tage o. Wochen lief
![]() Also ich wäre jetzt als Kunde sehr verunsichert ![]() ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
woher willst du das wissen? braucht die welt diesen schwachsinnigen kommentar von dir hier?
2 WD Raptoren sind ja auch im raid0 nicht schneller als eine alleine ( merkste wat? ) @ AMD ich seh selber das kein deutscher schop das am lager hat da stehen teilweise liefertermine ab mitte juli ![]() ich habs hier im ort gekauft es hat ne rechnung und 23 monate garantie noch