|
|
|||
|
|||
Ich glaub ich habe einen Bug entdeckt.
Im Forum 'Reallife' kann man ja jetzt diese Präfixe einstellen. Jetzt war bei mir grad ein Topic mit dem Standartpräfix 'Umfrage:' ganz oben. Dadrunter war ein Topic mit dem Präfix 'Sport'. Jetzt zum Bug: Auf der Forenstartseite sieht man ja immer eine Übersicht wer den letzten Beitrag geschrieben hat und in welchen Topic der verfasst wurde. Im Reallifeforum scheint sich das Sportpräfix wohl nach oben verschoben zuhaben und jetzt steht da 'Sport: - Ist das Mut oder... '. |
|
||||
|
||||
ich habe dem anderen Thema auch ein Präfix gegeben und nun scheint es richtig angezeigt zu werden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde, mann könnte das Battlefieldforum ins Archiv verschieben. Es wird kaum mehr gepostet (in den letzeten 30 Tagen gar nicht)
![]() Dafür ein Enemy Terrority: Quake Wars-Forum, oder eines zu Starcraft 2 - oder was auch immer.
|
||||
|
||||
SC gibt es doch bereits....
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() der fehlt da noch. Ich hab mal einen für euch gebaut, könntet ihr den bitte einbauen. ![]()
|
||||
|
||||
eingebastelt
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Jaaaa und wieder einmal ich.
Lässt sich da nicht was auf Basis der Quote Funktion auch auf Ironie umsetzten? Aber bitte nicht nur so das anstelle von "Zitat" = "Ironie" angezeigt wird, sondern eher mit nem richtig schönen und unmissverständlichem Rahmen und /oder Hintergrund. Ein Smilie wäre zwar auch eine Möglichkeit aber irgendwie finde ich es nicht originell genug, wir wollen uns doch von den anderen weltweiten Boards etwas abheben.