|
|
||||
|
||||
So wie die Engländer keine Elfmeter schießen können so wird es auch Schalke nie schaffen Deutscher Meister zu werden.
![]() |
|
||||
|
||||
ist das schön bloss kenn ich leider mehr stuttgart fans als schalke fans so kann ich kaum ein ägern
|
||||
|
||||
Hm ja, herzliche Gratulation an Stuttgart. In der Schweiz kommts nächste Woche auch zum Showdown. Es ist das gleiche Spektaktel wie vor genau einem Jahr, nur mit umgekehrter Rollenverteilung. FC Zürich besetzt mit einem Punkt vorsprung den Leaderspross, darauf folgt Basel. Es ist das letzte Meisterschafts Spiel - Basel gegen YB (Bern) und Zürich, gegen GC.. Das Zürcher Derby
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hast schon recht ^^
Aber der passte hier einfach zu perfekt rein ![]() Geändert von T90ZUG (20-05-2007 um 00:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
o mein gott war ich an dem lev abend voll
![]() ein leben laaaaaaaaaaaaaang keine schale in der haaaaaaaaaaaaaaaaand robin da ich jedes spiel im stadion bin lohnt es höchstens mir ne sms mit dem zwischenstand zu schreiben ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |