|
|
||||
|
||||
eine frage? kann man da nächste saison noch miteinsteigen?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Daniel.
Auf den letzten Metern noch den Hermann abgefangen. Ihr habt ein spannendes Rennen geliefert. 1. Blackdragon 2. KISS0695 3. RoteZora Soweit ich weiss, darf jeder. Tokasch ist doch auch noch knapp vor Saisonende hier eingestiegen. Hätte Er von Anfang an hier mitgemacht, wäre das wohl noch spannender geworden. |
|
||||
|
||||
Gratuliere mal den ersten dreien,Ich habs leder zu spät gelesen.Aber ab der nächsten saison bin ich auch dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Danke erstmal für die Glückwünsche !zum ersten Platz, aber das bis zum Ende spannend!
Natürlich gehen auch meine Glückwünsche an allen Teilnehmer, die teilgenommen haben. Ruth hat ja mit ihrem 3.Platz bewiesen, dass selbst Frauen Ahnung von der Bundesliga haben. Ob ich bei der nächsten Saision teilnehme weiß ich noch nicht !
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Daniel!
![]() Dies war wirklich ein sehr spannende Tipprunde bis zum Schluß die Du verdient gewonnen hast. ![]() Als Titelverteidiger solltest Du schon in der nächsten Runde teilnehmen.
|
||||
|
||||
Gratulation an Daniel und Hermann!
Ich hab mich bemüht, aber ihr wart einfach besser als ich. (Dieses Mal) Falls ihr in der nächsten Saison wieder ein Spiel macht, darf ich mich dann wieder beteiligen? Wie auch immer. Auf alle Fälle finde ich, dass wir gute Gründe zum Feiern haben:
![]() Wie schaut es Daniel, hast du Zeit und Lust?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast schliesslich fast die gesamte Rückrunde dominiert. Ich hoffe auch, das Daniel weitermacht. Schliesslich kann man ja auch Spieltage im vorraus Tippen. Auf die Art habe ich mich auch durchgeschlagen. ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank an die netten Worte von Harry und Ruth die mich ein wenig über den knappen Nichtaufstieg und vorallem über den Abschied von Volker Finke beim SC Freiburg hinwegtrösten.
Der SCF hat die beste Rückrunde in der 2. Bundesliga gespielt seitdem diese Liga besteht. ![]() Danke Volker Finke für 16 wunderbare Fußballjahre beim SC Freiburg!!! ![]()
|
||||
|
||||
ein leben llllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnng keine schaaaaaaaaaaleeeeeeee in der haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
http://www.youtube.com/watch?v=tDQUihH-VNI
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |