![]() |
|
|
||||
|
||||
Man hätte mir auch direkt nen Def geben können... ^^
Schliesslich war der erste Termin von mir absolut nicht einhaltbar... Das es sich nu so in die Länge zieht.. ![]() Naja... wenn bis heut abend keins Zustande gekommen ist hätt ich gern dann nen Def da ich sicher der unmotivierteste Spieler hier im Felde bin und n weiterkommen sicher nicht fürs Board vorteilhaft wäre ![]() |
|
|||
|
|||
Falls mein Gegner den ich ab heute habe mich vermisst, ich bin bis Sontag Abend weg.
|
|
||||
|
||||
Wenns so läuft wie bisher, bin ich das wohl :P Kann dich aber beruhigen...Werd dich nicht vermissen, denn bin selber bis Sonntag abend weg. Sehen uns dann Montag denke ich :P
|
|
||||
|
||||
Oh sorry... ja gestern hatte meine Freundin Geburtstag, da konnte ich eh nit spielen...
Jo wie siehts denn dann jetzt aus ? Nimmst du def oder versuchen wirs noch ? P.s.: Antworte doch auch mal mit PN. Das geht schneller... ich schau hier ja nur einmal am Tag rein...
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir scheinen allerdings noch andere nicht die , wie ich finde, nötige Ernsthafigkeit an den Tag zu legen , die eigentlich doch nötig bzw schön wäre ![]() in diesem sinne³: |