![]() |
|
|
||||
|
||||
löl
![]() Türlich, aber geht auch einfacher ![]() http://www.bdg-clan.org/index.php?section=members da stehen sie nämlich alle ![]() |
|
||||
|
||||
alex du musst ent fragen
![]() spätestens bei der anfrage merkste ob dich jemand in die liste packt oder ignoriert hehehe *scherz* ok btt ![]() Mfg Euer Yugo...
|
||||
|
||||
Dann sag ich auch mal Welcome bei den Brüdern ^^
Und viel Glück!! ![]()
|
||||
|
||||
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße. Ich denke das wir sicherlich gut auskommen werden.
![]() Ich hoffe das ich bei euch einen ungefair selben eindruck hinter lasse. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo leute,
Ich bin der Ante, bin 22 Jahre alt und zocke very gerne C&C3 Tiberium Wars und da wollt ich fragen ob bei euch noch ein Platz frei ist, ein paar von euch kenne ich noch von früher, wen ich ganz gut kenne sind der Eko (uckkiller) und Benni (Realboss) und ich denke mal das wir alle miteinander ganz gut klar kommen werden! Wenn Ihr einverstanden seit sagt mir bitte was ihr noch von mir braucht! Meine ICQnr. lautet 491998689 und meine Email: antebuljan@web.de MFG Ante
|
||||
|
||||
Jo denn ma viel Glück
bei deiner Bewerbung ![]() |
|
||||
|
||||
haste dir auch brav die regeln duchgelesen,bzw biste damit einverstanden? wobei die demnächst noch abgeändert werden
![]() LG BennY