![]() |
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für euer Herzlichstes Willkommen
Ja. Guten Abend zusammen. Ich freu mich riesig über eure freundlichen Willkommens Grüße und denke das ich diesem "verrückten haufen" viel Positives entnehmen kann.
![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spass beim gucken und ich hoffe es wird euch gefallen. ![]() Auf dann euer Tiberiton ![]() ![]()
![]() Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit. Geändert von Tiberiton (14-05-2007 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
joa das sieht schon mal ganz nett aus . bastelln zur zeit an nem video für die homepage da kannste dich gleich mal mit einbringen^^
der kenetic kann sicherlich ein wenig unterstützung gebrauchen ![]() aber alles nach und nach. wichtig ist erst mal das du die überall reg. ts einrichtest und icq o. xfire installierst.
|
||||
|
||||
Icq hat er doch, macht mal die Augen auf ^^
|
|
||||
|
||||
Ist alles drauf.
![]() TS: IP? ICQ : 174-698-457 XFire: eltonn
|
||||
|
||||
85.25.146.51:8868
Passwort gibts beim Squadleader oder Leader (also z.B. Mir ^^) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Glück... ![]() in diesem sinne³: Geändert von RealBoss1 (14-05-2007 um 23:13 Uhr). Grund: pw veröffentlicht.... |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Bossi muss ich echt sagen das find ich nicht so gut las doch jetzt mal alles weng ruhen hoffe das ihr bald wieder normal miteinander umgehen könnt.Ihr wart doch so ein gutes team
![]() |
|
||||
|
||||
das video is geil geworden, ich denk der kann dem kinetic gut helfen...
nur noch "papierkram" erledigen und dann ises zu spät um auszusteigen hehehe... Mfg Euer Yugo...
|
||||
|
||||
also das video is ecth gut geworden, musik suoer gewählt und die übergänge mukke--->szenen passt astrein
![]() ![]() jo die "kleinigkeiten" erledigen wir noch... werde dich jetz erstmal bei icq adden ![]() glaube wir haben hier echt nen guten fang gemacht ![]() ![]() LG BennY
Geändert von RealBoss1 (14-05-2007 um 22:52 Uhr). |