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#1
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Zitat:
![]() Das ganze hört sich sehr spannend an, da müssen wohl einige taktiken neu überdacht werden. Ich bin persönlich SEHR auf den neuen Avatar gespannt.
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Erst schiessen, später fragen! |
#2
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· Some structures on each side no longer provide Ground Control
for base expansion. These include: Power Plants, Reactors, Tiberium Silos, Barracks, Hands of Nod, and Portals. Danke! mehr muss man dazu wohl nicht sagen...Endlich hört dieses dumme Emitterspammen auf. |
#3
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hrm, dann muss auf pipline problems schon ne andere aufbautakke hin
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Erst schiessen, später fragen! |
#4
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ufff das ja eine dezente liste an veränderungen ....
mal sehn wies wird übrigends nice arbeit das ihr es übersetzt habt ![]() MfG
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#5
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Bin zwar nur drübergeflogen, aber das was ich bisher gelesen habe hört sich doch recht wirkungsvoll an.... ....bin gespannt was das Minusdemage bei den Scorpions vor dem Upgrade ausmacht - denke die Rushs werden bestimmt zurück gehen....
....hope so... ...good luck @your plays ![]() Greets Naos |
#6
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Endlich werden auch die Rakten des Mammuts abgeschwächt. Die schiessen schnell.
Was wurde denn am Avatar gemacht? Wie sieht es mit einem NO-SW-Schalter aus? Will endlich so einen ![]()
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
#7
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Ich find einiges davon klasse, anderes wieder nicht so. Das Kraftwerke den Radius nicht erhöhen, find ich zum Beispiel blöd. (Nicht, dass ich ein Towerrusher wäre, es ist aber trotzdem scheiße!)
Ich denke mal, man wird bei Nod öfters nun die Stealthed Flame Tanks in aktion sehen.
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![]() nur geil... ![]() ![]() |
#8
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Also ich als alter Scrin Spieler liebe den Patch jetzt schon!
![]() Denke die meisten Änderungen sind wirklich gut umgesetzt. Dürfte nun noch spannender werden und vor allem dürften die Matches länger dauern, da man nicht von anfang an Tank Spam machen kann (fehlt einem ja das Geld zu). |
#9
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Ich denke mal das wird das komplette Spiel ändern
Gut finde ich das ballancing der "Elitetanks" also mammtuhs tripods und avatare aber es muss komplett andersch gespielt werden.... So wie ich das gelesen habe kann man nicht mehr mit Kraftwerken ne Kette machen. Scorpions wurden verschlechtert und Infantrie wurde viel besser gemacht. Was denk ich auch um eineiges besser sein wird sind die Pitbulls ansonsten so die Sachen wie das man die Buildlisten wechseln kann und neu Maps sind recht schön...aber mit dem balancing...das wird ne umgewöhnung werden ![]() LG Franky-m2
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Ich bin Franke - DANKE |
#10
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hab nicht alles gelesen aber die bugfix des patches..
Liebes EA-Team MACHT DIE SAMMLER KLÜGER !!! diese drecks teile sind doof wie stroh ![]() ich hoffe im nächtes patch werden diese gurken teile besser sonst gibts immer sammler schrott
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/////Ravesite.de | DJ -[Special Paul]- |
#11
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eine perfekte Balancer wird es nie geben aber ich hoffe die wird besser als jetzt und vorallem sollte es so sein das man nicht nur ein panzer bauen muss als nod sondern auch anderen bauen kann die auch was bringen
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November 06: Rank: 3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
#12
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Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Parteien angeglichen wurden in dem man ihre Eigenheiten einstampft. Anstatt die individuellen Vorteile der Parteien stärker auszubauen um damit ein Kräftegleichgewicht zu schaffen, gleicht man die Parteien immer mehr an, sodass aus GDI, Nod und Scrin letztendlich nur noch Pampe mit unterschiedlichem Design wird...
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